Frostfutter Perleberg Hunde Kauartikel Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja in der Vergangenheit schon einmal über das Hunde Nassfutter berichtet und heute möchten wir euch die Hunde Snacks vorstellen, die wir dank „Frostfutter Perleberg“ kostenlos und unverbindlich erhielten.

Im Paket waren zudem enthalten:

1 x 500 g Kau Mix

1 x 500 g getrocknete Hühnerfüße

1 x Energy Chips

1 x Sprotten 80 g

Unsere Maya wartete gleich auf die gut riechenden Leckerchen und lies den Karton nicht aus den Augen.

Kau Mix

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Bunte gemischte Kauartikel für große und kleine Hunde.

Bietet langanhaltendes Kauvergnügen

Alle Snacks werden schonend getrocknet und kommen von deutschen Höfen.

100 % Naturbelassen, deshalb reich an wichtigen Vitaminen, Nährstoffen und gesund für Zähne, sowie Magen-Darm Trakt.

Beinhaltet Rinderdörrfleisch, getrocknete Rinderkopfhaut, Hähnchenhälse, kleine Fleischbrocken vom Geflügel, die sich perfekt als Trainingshappen eigenen.

Ohne Farb,- Aroma,- Konservierungsstoffe.

Shila war die erste die einen getrockneten Kau Snack bekam.

Gerade abends bekommen unsere Hunde hier und da mal einen gesunden guten Knochen, an dem sie länger kauen können. Jedoch hatten wir schon getrocknete Knochen, die man nicht in die Hand nehmen konnte, weil sie extrem gestunken hatten. Diese Knochen rochen bei weitem nicht schlimm für uns.

Shila hatte ihren Kau Spaß und auch Maya der einige Zähne fehlen, konnte die kleineren Knochen verspeisen.

Für Maya war dieser Knochen eine sehr köstliche Speise, denn so schnell war dieser nicht allzu feste Knochen aufgegessen.

Auch Paul aß mit Begeisterung seinen Knochen.

Auch ihm schmeckte der Knochen, auf den er lange rum kaute.

Marley hat eine Allergie und darf eigentlich nicht alle Knochen essen, aber wir probierten diese Knochen bei ihr aus.

Alle 4 Hunden hat es sehr gut geschmeckt und keiner bekam dadurch Erbrechen oder Durchfall, was bei diversen Knochen bei uns schon vorkam. Zudem ist in der Verpackung für jeden Hund ein Snack dabei, da es verschiedene Größen von Knochen gibt.

Energy Chips

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kleine Energie Booster

Eiweißreiche, schmackhaft und gesund.

Bullen Hoden haben einen sehr hohen Eiweißgehalt, haben aber einen sehr geringen Fettgehalt.

perfekt für Hunde die viel leisten müssen.

Auch hier schmeckte es allen Hunden sehr gut, wobei Maya diese auch durch ihre Zähne sehr gut fressen kann, da sie klein und handlich sind.

Getrocknete Hühnerfüße

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Schonend getrocknete Hühnerfüße die ohne künstliche Zusätze von Farb,- Konservierungsstoffe hergestellt werden.

Leicht verdaulich und reich an Calcium.

Allergiker geeignet.

Durch das Knabbern werden die Zähne des Hundes auf natürliche Weise schonend gereinigt.

Wir hatten unseren Hunden noch nie Hühnerfüße gegeben und waren gespannt. Der Geruch ist für einen Knochen normal und Maya sowie Shila aßen diese Füße mit Begeisterung.

Sprotten

Produktbeschreibung laut Hersteller:

getrocknete Sprotten

Vitamin und Proteinreich, zudem Omega 3 Fettsäuren und Eiweiß.

Gesunde Happen für unterwegs oder auch als Trainingshappen.

80 g

Wild gefangen und schonend getrocknet.

Für jedes Alter und Größe geeignet.

Wir geben die Sprotten meist wenn wir unterwegs sind, als Belohnung bei unserem Training mit den Hunden. Alle Hunde lieben diese Sprotten und fressen sie zudem sehr gerne.

Ihr habt Interesse an den leckeren Snacks, dann schaut doch schnell mal bei

vorbei und mit dem Code „familie10“ könnte ihr sogar sparen bis 31.03.2022.

Wir werden euch über die nächsten Produkte aus dem Hause Frostfutter Perleberg berichten.

Passt auf euch auf und habt einen schönen Mittwoch.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.