Frostfutter Perleberg Hundefutter Teil 1

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Frostfutter Perleberg“ ein riesiges Hundepaket kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Aufgrund das es sehr viele Produkte sind, werden wir euch nacheinander davon berichten, um euch auch alles bis ins kleinste Detail zu berichten.

Im Paket waren enthalten:

2 x Nassfutter Komplettmenü Rind

2 x Nassfutter Komplettmenü Huhn

1 x Huhn-Rind- Mix gegart Barf to go

Die K & K Petfood GmbH wurde im Jahre 2004 gegründet und im November 2012 durch die Einführung der Eigenmarke Frostfutter Perleberg entscheidend vorangetrieben. Seitdem produzieren sie unter strengsten Eu- Auflagen hochwertiges Barf- Fleisch, sowie getrocknete Kauartikel und schonend gegartes Nassfutter. Dabei verzichten sie auf schädliche Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Farb,- und Konservierungsstoffe . Alle Bauern, wo das Fleisch herkommt sind QS- zertifizierte Höfe und man kennt sich persönlich.

Unser Paul war gleich als das Paket kam sehr begeistert, er roch und lies das Paket nicht aus den Augen.

Komplettmenü mit Rind

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit viel frischem Rindfleisch, wie Pansen, Rinderinnereien, aber ohne Leber abgerundet.

Durch die enthaltene Pastinake wird der Körper mit wichtigen Ballaststoffen, Eiweiß und Kalium versorgt, während die Birne die Spurenelemente und Mineralstoffe liefert.

Dazu kommen Barf Perle Öl 1 und Barf Perle MineralVit Pulver sowie Seealgenmehl und frische Kräuter dazu.

380 g Dose

Auch hier beim Futter öffnen wartete Paul als erster ab.

Schon beim Öffnen der Dosen kam uns kein ekliger Geruch entgegen, wie man es sonst von anderen Nassfutterdosen her kannte, sondern nach frischem Nassfutter. Auch das Fleisch lies sich wunderbar aus der Dose entnehmen und klein machen.

Wir waren überrascht wie schnell alle 3 Hunde ihren Napf leerten.

Eigentlich isst Paul nicht jedes Nassfutter, ebenso auch Maya die sehr verwöhnt ist.

Aber selbst als die Näpfe geleert waren, leckten Paul und Maya die Näpfe aus. Wir waren sehr erstaunt das es allen dreien sehr schmeckte. Auch die Angst im Nacken, wegen Shilas Bauchspeicheldrüse war unbegründet, denn ihr Kot war danach wie eh und je klasse. Für uns Menschen ebenfalls ein gutes Futter, denn es roch sehr angenehm in der Küche.

Huhn Rind Mix gegart

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Rindfleisch ist beim Barfen die gängigste Fleischsorte, denn es ist reich an Nährstoffen.

Rind und Hühnerkarkasse werden fein gewolft denn es enthält viel Calcium .

Auch hier roch nach dem Öffnen der Dose nichts, zudem waren auch hier sehr frische Fleischbrocken vorhanden.

Maya schnupperte erst an ihrem Schälchen und lief um das Schälchen herum bis sie dann doch aß.

Shila verschlang innerhalb Sekunden ihr Essen, was wohl sehr lecker schmeckte. Für beide Mädels war es ein leckeres Essen, denn sie haben beide noch nie so schnell ihr Essen verputzt, was uns verdutzte.

Nassfutter Huhn Komplettmenü 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kann direkt serviert werden.

gut verdaulich

Neben eiweißreichen mageren Hühnerfleisch beinhaltet das Futter auch Barf Perle Öle 1,sowie Barf Perle MineralVit Pulver, dazu Seealgenmehl und Kräuter.

Keine künstliche Zusätze

Auch hier waren wir wieder verdutzt wie schnell unsere Hunde das Futter lieben.

Alle 3 hatten bis heute keinen Durchfall oder fühlten sich schlecht nach dem Futter, zudem machen wir die Dosen gerne auf, ohne das uns ein übler Geruch entgegen kam.

Und so sehen zufriedene Hunde aus, denen es nach dem Essen gut geht.

Die nächsten Dosen stellen wir euch in ein paar Tagen vor.

Ihr möchtet das Futter ausprobieren? Dann habt Ihr Zeit bis zum 31.03.2022 mit dem Rabattcode „familie10“ das Futter für euren Hund zu bestellen.

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.