Gallone 4you Produkte

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten schön des Öfteren hier in unserem Blog über „Gallone4You“ und Ihre Produkte berichtet und durften uns nun erneut Produkte aus Ihrem Shop aussuchen. Vielen Dank dafür!

Wir werden Aufgrund da es sehr viele Produkte sind euch auf 2 mal berichten!

Im Paket waren enthalten:

1 x Knobi Pfeffer 150 g

1 x Tomatenchips 130 g

1 x Senf Dill Dip 140 g

1 x Passionsfrucht Balsamico

1 x Tomatenwürzsalz 200 g

Knobi Pfeffer

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Handgefertigt

Ohne Geschmacks,- Konservierungsverstärker.

Gemahlen.

70 % schwarzer Pfeffer, 20 % Knoblauch, 10 % Meersalz

mindestens 4 Jahre haltbar.

160 g Glas mit Schraubverschluss

Guter frischer Pfeffer gehört in jede Küche dazu, aber auch Knoblauch, deshalb bestellten wir diesen Knobi Pfeffer. Schon beim Öffnen kam uns ein frisch gemahlener Pfefferduft mit einem Hauch Knoblauch in die Nase.

Laura kocht sehr gerne und probiert sich gerade mit Ihren 21 Jahren beim kochen aus, deshalb schenkte ich ihr diesen Knobi Pfeffer, denn wir haben diesen ebenfalls.

Laura kochte Gnocchi`s mit frisch geschnittenen Cherrytomaten, klein geschnittene Zucchini Scheiben und alles wird in einer Pfanne angebraten.

Dann kommen die Gewürze ins das Essen, indem sie den Knobi Pfeffer und die Tomatenchips Gewürze nutzt und mit veganer Milch löscht.

Ein sehr köstliches Gericht, was auch durch den Knobi Pfeffer eine besondere Würze hat und durch das Gewürz Tomatenchips nochmal etwas intensiver nach Tomaten schmeckte.

Tomatenchips

Produktbeschreibung laut Hersteller:

150 g Glas mit Schraubverschluss

Getrocknete Tomaten Flocken, die durch die Trocknung intensive Tomatenpower besitzen. Sie geben jedem mediterranen Gericht ob Suppen, Pasta, Saucen den letzten Schliff.

Aber auch als Dip, auf das Brot, Salate, Fleisch geeignet.

Herrlich rote Farbe und es duftet nach intensiven frischen Tomaten.

Laura hatte dieses Gewürz Tomatenchips auch an ihr Gnocchi Gericht untergemengt. Dadurch hatte sie nochmal einen intensiveren Tomaten Geschmack.

Aber auch als ich Tomaten Reis machte, waren die Tomatenchips mit dabei. Denn man muss nicht getreu die Tomatenchips an Kartoffeln würzen, sondern es sind keine Grenzen gesetzt und das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen, und die Geschmacksexplosion ist vorhanden.

Senf Dill Dip

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Zubereitung für Dip

140 g Glas

Senf, Dill, Pfeffer, Petersilie, Meersalz, Rohrzucker, Traubenzucker, Paprika, Wallnussmehl, Haselnussmehl, getrocknete Zitronenschalen.

Fein gemahlene Gewürze, die beim öffnen des Glases herrlich nach Dill rochen. Wir haben cremigen  Crema Veganer Laktosefreie Alternative vermengt mit dem Senf Dill Gewürz.

Ob zum Dippen mit Gemüsesticks, oder für auf das Brot, auch hier sind mit dem Dip keine Grenzen gesetzt. Wir haben den Dip beim Grillen im Einsatz, was zu jedem gegrilltem Fleisch und Beilage passt, der einen leckeren Dill Geschmack bekommen möchte.

Passionsfrucht Balsamico

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Glas Flasche

Enthält Sulfite

Säure 3,0

Passt perfekt zu Fisch, Salate und Sekt.

Wir hatten diesen Balsamico Essig mit Passionsfrucht in ein Sekt Glas gegeben und mit trockenem Sekt aufgefüllt.

Durch die Passionsfrucht und dem Sekt entstand ein prickelnder exotischer Geschmack. Wir waren begeistert von diesem Geschmack, denn Balsamico mit Sekt, kannten wir bis jetzt auch noch nicht.

Aber auch in jedem Salat schmeckt der Passionsfrucht Balsamico sehr fruchtig. Wir haben den Balsamico mit dem Tomaten Würzsalz, etwas Honig  und dem Knobi Pfeffer vermengt, um so ein leckeres Dressing für unseren Feldsalat zu machen.

Tomaten Würz Salz

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 g Glas

Enthält Senfsaat

Perfekt an Tomatensalate, Tomatenbrot, aber auch an alle andere Gerichte.

Qualitative hochwertige Inhaltsstoffe, die per Handverlesen sind.

Mit dem Tomaten Würz Salz können aufgeschnittene Tomaten erst richtig ihr volles Aroma entfalten.

Einen Schuss Wasser mit etwas Öl mischen, dazu

gehäufte Teelöffel Tomaten Würz Salz vermischen und an jeden beliebigen Salat vermengen.

Auch mit Cherrytomaten und mit klein geschnittenem Mozzarella ein sehr intensiver Tomaten Geschmack, der es in sich hat.

Wir sind von allen Gewürzen begeistert, denn man kann so viel ausprobieren, um immer wieder neue Kreationen zu entdecken.

Jetzt probieren wir die restlichen Gewürze aus und werden euch wieder berichten, bis dahin bleibt gesund.

Bis demnächst eure

Sandra

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.