Gallone4you Gewürze

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute stellen wir euch die restlichen Produkte aus dem Hause „Gallone4 you“ vor, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Des weiteren waren im Paket enthalten:

1 x Majoran

1 x El Gaucho

1 x Cranberry Crema Balsamico

1 x Oliven Zitronen Öl

1 x Steinpilz Pesto

Majoran

Produktbeschreibung laut Hersteller:

10 g Majoran im Glas

Frisch getrockneter Majoran, der geschmacklich an seinen engen Verwandten Oregano heran kommt, aber aber weniger bitter ist. Frisch getrocknet schmeckt dieser intensiver und ist bei richtiger Lagerung 4 Jahre haltbar.

Majoran ist vielseitig einsetzbar und kann mit gekocht werden, da er nicht wie viele andere Kräuter sein Aroma verliert.

Wir verwenden Majoran sehr oft bei verschiedenen Gerichten. Nun hatten wir Reis mit Erbsen, Zucchini, Paprika und Tomaten klein geschnitten.

Alles Gemüsezutaten angebraten auf dem Herd und mit Gemüsebrühe gelöscht, dann den Reis dazu  unterrühren und köcheln lassen.

Natürlich kamen auch noch Salz und Pfeffer , sowie Paprikapulver scharf an das Gericht.

Ob heiß oder kalt gegessen, ein Fleischloses Gericht, was Nadine und Laura sehr gut schmeckte.

 El Gaucho

Produktbeschreibung laut Hersteller:

160 g Glas

Handgefertigt

Hochwertige Gewürzmischung, die durch die Würze und Schärfe harmonisch miteinander ist.

Optimal zum würzen, marinieren oder als Dip.

Wir lieben die Gewürzmischung bei gegrilltem Fleisch, aber auch abends als Dip mit Gemüsesticks.

Jedoch haben wir auch das El Gaucho auf einem veganen Brotaufstrich mit Basilikum Blätter gestreut und durch die leichte Schärfe ein köstliches Abendbrot.

Cranberry Crema Balsamico

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Glasflasche

Enthält Sulfite

Säure 3,0 %

Passt zu Salate, Früchten und zum Saucen verfeinern.

Der typische dunkle Balsamico vereint mit süß, herber, fruchtigen Cranberrys schmeckt köstlich im Salat, aber auch zu einer Käseplatte. Wir hatten bei den heißen Temperaturen viel Salat gegessen und dazu hat Laura vegetarisches Hühnchen gewürzt und angebraten.

Einfach einen Eisbergsalat würzen mit Pfeffer und Salz, dazu die Cranberry Crema und das Hühnchen würzen und in der Pfanne knusprig rösten.

Unglaublich köstlich, und schnell hergerichtet, vor allem, wenn es schnell gehen muss.

Oliven Zitronen Öl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Keine künstlichen Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker.

Feinstes hochwertiges Öl mit frisch gepressten Zitronen.

200 ml Glasflasche

Zu gedünstetem Fisch und Gemüse, Salat.

Gerade im gemischten Salat schmeckt das Oliven Zitronen Öl sehr angenehm fruchtig frisch.

Aber auch angebraten mit geschnittenen Zwiebeln und Gemüse als Beilage sehr fruchtig lecker.

Steinpilz Pesto

Produktbeschreibung laut Hersteller:

130 g Gewürzmischung

Passt zu allen Pasta Sorten.

Handgefertigt

hochwertige verschiedene Kräuter.

Nussig aromatisch.

Zubereitung:

Ein Teil Gewürzmischung, dazu zwei Teile Wasser und ein Schuss Olivenöl vermischen und kurz ziehen lassen.

Wir haben frische Champions angebraten und die Nudeln im Salzwasser gekocht, dazu das Pesto angerührt.

Es roch herrlich nussig frisch in der Küche und wir freuten uns auf das Gericht, denn wir lieben Pesto, ob heiß oder kalt verspeist.

Dazu etwas Baguette und Fetakäse schmeckte es göttlich.

Esst Ihr gerne Pesto?

Welches ist euer Favorit?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.