Gallone4you Gewürze & Öle Teil 1

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir hatten euch in der Vergangenheit schon viele Gewürze, Öle und Balsamico aus dem Hause „Gallone4you“ vorgestellt. Jetzt kam erneut ein Paket bei uns an, welches wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren dürfen. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x

Senf Dill Dip

1 x Würzsalz

1 x Tomatenchips

1 x Blaubeer- Crema Balsamico

1 x Kirsch Mandel Crema Balsamico

Wir werden euch die restlichen Produkte ein nächstes mal vorstellen.

Senf Dill Dip

Produktbeschreibung laut Hersteller:

140 g Glas Gewürzmischung

Enthält Senf und Nüsse

Hochwertige Gewürzmischung, Handgefertigt mit frischen Zutaten.

Auf 250 ml Joghurt oder Quark 2 bis 3 Teelöffel Kräutermischung dazugeben und verrühren. Kurz ziehen lassen, fertig.

Wir lieben ja Gewürzmischungen, denn man nimmt einfach soviel man benötigt und stellt den Rest einfach wieder ins Regal,  zudem auch gut aufzubewahren.

Wer den Senf Dill Geschmack mag kommt hier voll auf seine Kosten. Mit Süßkartoffeln im Backofen gegart, dazu den Senf Dill Dip mit Sauerrahm vermengt, ein wunderbarer leichter Genuss, der an heißen Sommertagen optimal ist. Aber auch mit einem frischen Schnitzel dazu Senf Dill Soße gemacht, sehr köstlich. Hier sind keine Grenzen gesetzt, wie man den Senf Dill Dip anrührt und zu welchem Gericht man diesen isst.

Würz Salz

Produktbeschreibung laut Hersteller:

400 g Glas

Meersalz, Tomatenchips, Schnittlauch, Bärlauch, Zwiebeln, Knoblauch und Pfeffer.

Perfekt für Soßen, Aufläufe, Eintopf, Fisch, Fleisch, Salat.

Wir würzen mittlerweile alles mit dem Würz Salz, denn es duftet nach frischen Zutaten und schmeckt minimal nach Knoblauch. Ich persönlich genieße morgens gern mein Quarkbrot mit Paprika und Tomaten, dazu das Würz Salz, denn so fängt bei mir der Tag gut an.

Aber auch mit ausgeholter Zucchini die gefüllt wird mit gekochten Reis, Paprika, Erbsen und dann mit dem Würz Salz gewürzt und mit Käse im Backofen überbacken. Ein wahrhaftiger Genuss.

Tomatenchips

Produktbeschreibung laut Hersteller:

130 g Glas

Glutenfrei, Vegan

Frisch getrocknet.

Für Pasta, Fleisch, Dips, Saucen, Salat geeignet.

Wir essen morgens gerne mal zum Frühstück Avocado auf dem Brötchen und da passen die Tomatenchips wunderbar dazu.

Fruchtig intensiver Tomaten Geschmack der auch mit Quark vermengt sehr lecker ist.

Aber auch optimal zu Nudeln mit selbst gemachten Pesto dazu die Tomatenchips.

Gibt jedem Gericht den gewissen Kick an Geschmack.

Blaubeer- Crema Balsamico

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wird aus 100 % igem Muttersaft gewonnen, indem Traubensaft bei 70 grad ohne Rühren mind. 3 Tage schonend eingeköchelt wird. Nach der Alkohol und Essig Gärung wird dieses Körperreiche und dichte Produkt in Eichenholzfässer gelagert . Nicht zu verwechseln mit normalem Essig, denn zwischen dem Unterschied liegen Welten!

200 ml Glasflasche

Natürliche Aromen, ohne Zusätze.

Säure 3.0

Passt perfekt zu Sekt, Salat, Eis, Süßspeisen.

Dunkel roter Balsamico, der schon beim öffnen der Flasche intensiv nach frischen Blaubeeren roch mit minimalem Essig Geruch. Bisher kannte ich solch einen Balsamico nicht, aber es roch so köstlich.

Als wir uns abends einen Sekt aufmachten und den Blaubeer- Balsamico vermischten, der zudem nicht wie gewöhnlich flüssig ist, sondern etwas dickflüssiger ist.

Durch den Sekt schmeckte man den Blaubeergeschmack intensiv raus, aber auch im Salat ein Genuss.

Kirsch Mandel Crema Balsamico

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Glasflasche

Säure 3.0

Enthält Sulfite

Frisch abgezapft vom Fass.

Magenschonend

Sanft und fruchtig im Geschmack

Besonders empfehlenswert im Salat, Obstsalat, Joghurt, Müsli aber auch im Vanilleeis.

Mit etwas Wasser, Olivenöl und Kräutern vermischt duftet man die Kirschen immer noch raus, aber auch Geschmacklich schmeckt der Kirsch Mandel leicht nach Nüssen und intensiv nach Kirschen.

Optimal im gemischten Sommersalat, denn der fruchtig frische Geschmack in Verbindung mit dem frischen knackigen Salat eine gelungene Abwechslung.

Welchen Balsamico nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Freitagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.