Gallone4you Produkte

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Gallone-4 you“ tolle Produkte kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank Frau Tanneberger!

Wir werden euch heute nur 3 Produkte aus dem Hause „Gallone-4 You vorstellen und die anderen 3 in den nächsten Tagen. Da wir sonst den Rahmen sprengen würden.

Das Familienunternehmen ist seit 2003 auf dem Markt und überwiegend auf Messen unterwegs. Sie stellen Gewürzmischungen, Pesto und Dips in getrockneter Form her, aber auch verschiedene Sorten Balsamico und Öle, die besonders in der Vegetarischen und Veganen Küche beliebt sind. Hohe Qualität mit guten Rohstoffen und das alles mit Handarbeit.

Im Paket waren enthalten:

1 x Pesto Rosso Gewürzmischung

1 x Knoblauch Granulat

1 x Schafskäse Dip

1 x Thüringer Bohnenkraut

1 x Apfel Orange Balsamico

1 x Oliven Orangen Öl

Broschüre

Pesto Rosso Gewürzmischung

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 g Gewürzmischung

Enthält Nüsse und Schalenfrüchte

Mit Tomaten, Bärlauch, Basilikum, Pinienkerne, Knoblauch, Meersalz, Pfeffer, Paprika, Zwiebel.

Ideal für alle Pasta Sorten.

Anwendung:

Je nach Nudel Portion, die Gewürzmischung mit Wasser und etwas Öl anrühren, dann 5 Minuten ziehen lassen.

Wir lieben frisches Pesto und probieren gern neues aus. Schon beim Öffnen des Glases strömte uns ein frisch nussiger Geruch in die Nase, was sogleich lecker war.

Man kann die einzelnen frischen Zutaten im Glas leicht erkennen, deshalb probierten wir das Pesto erst einmal nach dem typischen Nudel Gericht aus.

Wir rührten die Pesto Gewürzmischung mit Wasser und Öl an und ließen das Gemisch 10 Minuten stehen und kochten derzeit die Nudeln.

Untergerührt mit den Nudeln, hat das Pesto eine schöne orangefarbene Farbe und schmeckte besonders leicht nach frischen Kräutern und Tomaten. Optimales Pesto, denn es liegt nicht schwer im Magen, wie man es sonst kennt. Auch kalt sehr lecker, im Salat. Wir haben das Pesto mittlerweile bei vielen Gerichten angewendet und uns ausprobiert. Und mit den feinen Gewürzen muss man es nicht nur mit den typischen Nudeln anwenden, denn uns hat es auch mit Gnocchi, Spinat und Lachs geschmeckt, aber auch im Ofengemüse mit überbackenem Lachs und Nudeln mit Garnelen und Spinat.

Knoblauch Granulat

Produktbeschreibung laut Hersteller:

80 g

Der scharfe intensive Duft ist charakteristisch für Knoblauch Granulat

Aroma und Lichtgeschützt

Ideal zum einlegen, würzen.

Der Knoblauch verliert beim Kochen seine Schärfe, aber das Aroma bleibt.

Es gibt verschiedene Gerichte wo wir Knoblauch entweder frischen oder auch als Pulver an Gerichten nutzen. Das Granulat ist intensiver vom Geruch und Geschmack, als frischer Knoblauch. Wir haben das Granulat an unserem Braten verarbeitet, sowie auch mit vielen anderen Gewürzen.

Geschmacklich ist das Granulat intensiver im Aroma, als frischer Knoblauch, jedoch bläht Granulat bei mir persönlich nicht so auf, wie frischer.

Schafskäse Dip

Produktbeschreibung laut Hersteller:

140 g Gewürzmischung

Ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker

Mit Oregano, Basilikum, Thymian, Zwiebeln, Chillies, Petersilie, Rapsöl.

Anwendung:

Auf 250 g Magerquark oder 2 -3 Löffel Joghurt mischen und umrühren. Kurz ziehen lassen.

Wir essen gerne abends mal vor dem Fernseher frisch geschnittene Gemüsesticks mit Dip, als Chips und Co. Deshalb probierten wir gleich den Dip aus für den Abend.

Wir haben die Gewürzmischung im Natur Joghurt verrührt und während das Gewürz durchzieht im Joghurt, haben wir das Gemüse geschnitten.

Sehr scharfer Dip, der mir zwar geschmacklich schmeckte, aber durch die Schärfe etwas zu scharf war. Während Andy es sich vor dem Fernseher schmecken lies, trank ich Milch, denn das war mir zu scharf. Dennoch mache ich seitdem öfters mal einen Dip für Andy, aber auch mittlerweile probiere ich den Schafskäse Dip mit anderen Rezepten aus, wie Süßkartoffeln mit Bohnen, Mais und Joghurt Dip, aber auch im Quark Dip mit Kartoffeln, sowie im Reis Gericht schwenke ich die Gewürzmischung unter.

Bei allen Gerichten nahm ich weniger Schafskäse Dip Gewürz, denn es sollte alles schmecken und nicht an Schärfe überwiegen. Für uns auch im Sommer beim Grillen eine Abwechslung, um die Salate anzumachen.

Uns haben alle drei Gewürzmischungen geschmeckt, denn geschmacklich waren sie Top.

Jetzt freuen wir uns auf die anderen Produkte von Gallone-4 you

und werden euch berichten.

Kocht Ihr gerne mit Gewürzmischungen?

Wir wünschen euch eine angenehme Woche.

Bleibt gesund.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.