Garnier Skin Active Glow Booster Serum

Hallo guten Abend Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Gofeminin Testlabor“ und „Garnier Deutschland“ das neue Gesichtsserum kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Gesichtseren sind wahre Booster für die Haut, denn ihre hochkonzentrierten Inhaltsstoffe ermöglichen innerhalb weniger Minuten eine ebenmäßige gesunde und frische Haut zu bekommen. Ich habe meist trockene Haut im Gesicht und nutze in der Regel kaum noch Cremen, da diese weitaus länger brauchen, um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Bereits nach 6 Tagen erscheint die Haut sichtbar verfeinert.

Anti Dark Spot Serum lässt im Handumdrehen dunklere Flecken verschwinden.

Hochwertige Inhaltsstoffe wie Niacinamide, Vitamin C und Salicylsäure machen die Haut glatter und geschmeidiger.

Das Serum täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und auch die Augenkonturen sanft einmassieren.

Ich nutze das Serum jetzt seit mehren Wochen und habe zwar keine dunkle Flecken im Gesicht, aber ich habe gerötete Haut, die mich manchmal sehr nervt.

Milchiges Serum was wunderbar nach dem öffnen fruchtig frisch duftet. Ich mag den Zitronigen Duft, da er mich an Sommer erinnert. Auch aufgetragen auf die Haut lässt sich das Serum schnell in die Haut einmassieren ohne klebrig zu wirken.

Es entsteht nach dem auftragen eine leicht feuchte Haut, die die Haut sehr erfrischt. Auch meine gerötete Haut ist um einiges verringert, was sehr erleichternd für mich ist.

Ich fühle mich wohl und nutze das Garnier Serum weiterhin, denn Falten sind zwar nicht verschwunden, aber ich habe wunderbar weiche Haut.

Nutzt Ihr ein Serum?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und bleibt gesund.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.