Gehwol Gerlasan Balance

Hallo Ihr Lieben

Wir hoffen euch geht es gut?

Uns erreichte ein Paket aus dem Hause „Eduard Gerlach“ mit neuen Gehwol Produkten,  die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x silberfarbene Blechdose

1 x Balance Fußcreme

1 x Balance Bein & Fußlotion

1 x Broschüre

Die neue Pflege Serie aus dem Hause Eduard Gerlach, 2 x Gehwol Produkte und das gleiche Konzept. Balance für die gestresste Haut. Es wurden nur soviel Inhaltsstoffe verwendet, wie nötig sind. Die vegane Balance Pflege für normale bis trockene Haut ist PEG frei sowie ohne Parabene und Silikonöl. Zudem für Diabetiker geeignet und dermatologisch getestet.

Balance Fußcreme & Bein – Fußlotion:

Produktbeschreibungen laut Hersteller:

Je Verpackung mit 75 ml

Für gestresste, empfindliche und normale Haut.

Probiotischer Wirkstoff Biotilys mit Lactobacillus pentosus fördert die natürliche Vermehrung gesunder Bakterien der Hautflora und bringt diese wieder in Balance.

Weißer Tee Extrakt versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und schützt sie somit vor Feuchtigkeitsverlust.

Reines Sesamöl pflegt die Haut, macht sie spürbar glatter und geschmeidiger. Zudem fettet sie nicht nach und zieht schnell ein.

Beide mit Pumpspender

Anwendung:

Täglich auf die Füße verteilen und einmassieren.

Dank dem Pump Spender lässt sich nur soviel Creme entnehmen, wie man benötigt. Ein frischer Geruch kommt zum Vorschein, der lange anhält.

Balance Fuß Creme Fazit:

Die weiße Creme lässt sich leicht auf die Füße verteilen und einmassieren, zudem fettet sie wirklich nicht nach. Ich creme meine Füße immer abends ein und ziehe Socken darüber, um das die Creme noch besser wirken kann. Nach kurzer Zeit entsteht ein warmes wolliges Gefühl und meine Füße werden leicht rot, was mit zeigt das meine Durchblutung gefördert wird.

Am nächsten Morgen sind meine Füße immer noch wunderbar geschmeidig, auch wenn der wundervolle Duft dann nicht mehr vorhanden ist. Nadine und Laura sind begeistert von der Gehwol Fußcreme, denn auch sie nutzen fleißig die Creme mit. Wir kaufen diese Creme nach, denn allein schon der Duft und die sehr weichen Füße sind klasse und der Sommer kann kommen.

Balance Bein & Fußlotion Fazit:

Gerade nach langem stehen am Tag schmerzen oder kribbeln die Beine und Füße. Da creme ich meine Beine und Füße mit der Balance Bein & Fußlotion ein. Auch hier durch den Pump Spender lässt sich die Lotion wunderbar dosieren.

Die Lotion ist etwas flüssiger als die feste Creme, lässt sich aber genauso wunderbar verteilen und einmassieren. Die Lotion dringt sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt auch hier kein Fettfilm. Zurück bleibt eine weiche Haut, die wunderbar geschmeidig ist und ein leicht frischer Duft. Nachdem cremen fühlen sich meine Beine und Füße frisch an und es kribbelt nicht mehr in der Haut. Für mich persönlich ist die Lotion genau das was man nach einem langen Tag benötigt um am nächsten Tag wieder durch zu starten. Perfekt.

Wir sind von der Verpackung in der Blechdose mit dem grünen Papier sehr begeistert, denn beide Produkte wirken sehr ansprechend. Laura hat sich die silberfarbene Blechdose für ihren Schreibtisch genommen, denn sie ist sehr robust, um Kleinigkeiten darin zu bewahren. Bei beiden Verpackungen können wir nur sagen, dass diese einmalig sind und wer gestresste Haut hat, sollte diese Produkte unbedingt einmal ausprobieren. Wir sind begeistert und kaufen diese nach, auch wenn beide Produkte nur in Apotheken, Kosmetik Studios oder bei Fußspezialisten erhältlich sind, denn uns sind gepflegte Füße und Beine sehr wichtig!

Kennt Ihr Gehwol Produkte?

Was macht ihr gegen gestresste Beine und Füße?

Wir wünschen euch eine angenehme Woche und passt alle auf euch auf.

Bis demnächst

eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.