Gisada Switzerland Ambassaador for Women

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein Damen Parfum vorstellen, welches für Herren sowohl auch für Damen erhältlich ist.

Ich nutze eigentlich täglich Parfum, denn ich liebe das „Dolce Gabbana light blue, aber auch Boss Orange Women und das Paco Rabanne Olympea. Ich habe zwar noch viele andere Düfte, aber diese drei Düfte sind eigentlich meine derzeitigen Favoriten. Bis ich vor kurzem bei Douglas eine Probe mit dem neuen Gisada aus der Schweiz erhalten hatte.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Duftrichtung: Orientalisch, fruchtig, blumig

Kopfnote: Veilchen, Blume, Birne, Bergamotte, Aprikose

Herznote: Tuberose, Rose, Pflaume, Himbeere, Freesie

Basisnote: Zedernholz, Vanille, Sandelholz, Patchouli, Moschus und Tonkabohne

50 ml kosten 78,99 Euro

100 ml kosten 114 Euro

Erschien im Jahre 2019

Ich hatte mir die Duftrichtung in 50 ml gekauft, denn eigentlich sind orientalische blumige Düfte nicht meine Richtung, denn wie oft hatte ich eine Parfum Probe, aber diese roch anders, als die Original Größe. Ich wurde bei diesem Duft eines besseren belehrt, denn in der Original Größe roch der Duft weder extrem blumig, noch nach Obst.

Der unbeschreiblich leichte Duft riecht maskulin, frisch und elegant. Zudem bleibt er sehr lange auf der Haut bestehen. Ich sprühe den Duft morgens auf und abends dufte ich immer noch leicht danach.

Mittlerweile wurde ich mehrmals angesprochen, wie der Duft denn hieße, da er sehr edel und teuer duften würde. Ich persönlich finde diesen Duft auch nicht zu schwer, wie bei Yves saint laurent, dass Black Opium, welches ich auch schon hatte, aber dann verschenkte, da es mir zu schwer war.

Ich habe den Duft Gisada Ambassador Damen Duft  in meiner Handtasche immer dabei, denn der Flakon sieht dezent neutral aus, obwohl der Deckel mit der Goldverzierung mehr hermacht. Nachkaufen würde ich es jederzeit wieder, denn wie gesagt mein Highlight derzeit und mal eine andere Duftrichtung wie die Düfte die ich schon habe.

Was nutzt Ihr für Düfte?

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.