Givenchy L`lnterdit Intense Eau de Parfum

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „The Insiders“ und „Givenchy“ dieses neue Parfum kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Dieser Duft wurde eigentlich von Hubert de Givenchy für seine Muse „Audrey Hepburn kreiert  im Jahre 1957, jedoch sagte damals Audrey Hepburn zu Hubert de Givenchy ….“ Je vous L`lnterdis“….was übersetzt heißt….ich verbiete es dir!  Heute hat sich die Parfümerien Dominique Robion und ihr Team an das Parfum gewagt und für das Modehaus neu aufgelegt.

Im Paket waren enthalten:

1 x L`lnterdit  Intense Eau de Parfum Givenchy 50 ml

5 x L`Interdit Intense Eau de Parfum Givenchy Proben

5 x L`Interdit Eau de Parfum Proben

3 x Gentleman Givenchy Parfum Proben

1 x Givenchy Papier Tasche

L`Interdit Intense Eau de Parfum

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Duftrichtung: Orientalisch, Holzig

Kopfnote: Orange, Tuberose (Die Schnittblume Tuberose wird, wenn sie noch nicht blüht, als Duftbestandteil für Parfüme genutzt indem ihr das Öl abgewendet wird).

Herznote: Patchouli, Vetiver

Basisnote: Vanille

50 ml Glasflasche mit Sprühkopf

Die Verpackung außen ist in schwarz mit einer silberfarbenen Aufschrift. Im Deckel der Verpackung wird es rot mit einer weißen Aufschrift „Givenchy“. Für uns ist diese Verpackung hochwertig, edel und dennoch geheimnisvoll.

Die Schwarze Glasflasche wirkt als Flasche schwer in den Händen und dennoch ebenfalls geheimnisvoll.

Wir lieben gute Parfüme und nutzen eigentlich Blumig Fruchtige, aber auch holzige feminine Düfte. Da wir nicht täglich den selben Duft nutzen, da wir sonst irgendwann den Duft selbst nicht mehr wahrnehmen , wechseln wir auch das Parfum.  Wir waren gespannt wie dieser Duft wohl ist und probierten diesen gleich aus.

Aufgesprüht ist der Duft erst einmal schwer und intensiv, jedoch riecht man gleich leicht das Vanille und Patschouli durch, das ins holzige geht.  Nach längerem einwirken auf der Haut, wird der Duft sanft und man riecht den leicht blumigen Duft heraus.  Erst dachten wir das der Duft eher für abends geeignet ist, aber mittlerweile kann man diesen auch sehr gut am Tag verwenden. Da der Duft aber dennoch etwas schwer ist, sollte man ihn in der kalten Jahreszeit nutzen, denn als Sommerduft ist er eher ungeeignet.

Ich nutze diesen Duft nun mehrere Tage täglich, denn er veredelt eine Selbstbewusste Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und genau das trifft auf mich zu. Ich habe meinen neuen Duft gefunden. Ich hätte jedoch nie gedacht das Nadine und Laura sich ebenfalls mit diesem Duft identifizieren können, denn sie nutzen eigentlich ganz andere Duft Richtungen. Aber ich bin nun schlauer, denn Nadine sowie Laura lieben diese Duft Richtung und nutzen ihn ebenfalls täglich.

Der 50 ml Flakon kostet 79,95 Euro.

Givenchy L`Interdit Intense Eau de Parfum

Die mitgelieferten Proben von Givenchy LÌntense Eau de Parfum Proben haben wir jedem geschenkt der uns fragte was wir an uns für einen Duft haben, denn vielen Freunden gefiel der Duft.

Givenchy L `Interdit Eau de Parfum

Auch die leichteren Givenchy L`Interdit Eau de Parfum Proben haben wir an Freunde und Familie verteilt.

Dieser leichte Duft ist blumiger und nicht so schwer wie der Schwarze intensive Flakon, zudem kommen hier die Orangenblüten mehr zum Vorschein. Das wäre für uns ein Duft der eher in den Frühling geht.

Gentleman Givenchy

Da Andy vom Frauen Duft sehr begeistert war, habe ich ihn mit einer Probe von dem neuen Gentleman Givenchy Duft überrascht.

Dieser Duft für den Mann würde mir auch sehr gut gefallen, denn er ist Maskulin, Elegant und hat durch Estragon und Zimt eine starke Note.  Ich könnte ständig an Andy riechen, denn ich liebe seinen Duft. Nachkaufen werde ich diesen Duft für Andy.

Ein riesiges Paket mit wunderbaren neuen Düften, die wir sehr gerne an uns tragen, um so am Tag gut zu duften.

Kennt Ihr den neuen Duft von Givenchy L `Interdit itense Eau de Parfum?

Für uns eine klare Kaufempfehlung, die wir uns gerne neu kaufen.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.