Gopandoo Waschbare Bambus Tücher

 

Nie wieder Papiertücher!!

Wir  durften diese 20 waschbaren Papiertücher Testen, die man bis zu 100 mal waschen kann.

Bambus ist aus natürlichen , umweltfreundlichen und nachhaltigen Ressource. Unter anderem ist Bambus antibakteriell, Geruchsabweisend und beständig gegen Schimmel.

Aber Bambus ist auch für Allergiker geeignet und langlebig.

Da wir unheimlich viel Küchenrolle verbrauchen, wer kennt das nicht ….ein Glas fällt um …zack ein Stück Küchenrolle…oder man wischt mal schnell wo drüber.

Ruck zuck ist eine Küchenrolle leer.

Wir haben einen sehr großen Verbrauch an Küchentücher.

Und dann der Müll der sich häuft!

 

Also probierte ich sie aus. Wischte damit meine Küche, im Bad und vieles mehr.

Ich polierte sogar Gläser damit aber auch für das Staubwischen sind sie unentbehrlich.

Laut Hersteller sind sie geeignet : Glas, Porzellan, Holz, Marmor, Granit, Edelstahl , Vinyl, Kunststoff und Leder. Sei es in der Küche, Bad, zum Boden wischen, zum Staub wischen , Polieren, oder aber auch fürs Auto waschen.

Das einzige wofür ich etwas enttäuscht war , mein großer Bade Spiegel den ich damit putze , da sah man das sie etwas fusselten.

Aber ich muss sagen es ist sehr saugfähig, aber auch unheimlich widerstandsfähig denn selbst wenn es nass ist , lässt es nichts durch.

Ich habe sie dann bei 60 grad mit gewaschen aber ohne Weichspüler und dann trockenen lassen, sie sehen aus wie neu . Strahlend weiß und noch weicher als am ersten Tag.

Was mich natürlich etwas stutzig machte denn ich hatte aus versehen auch welche im Trockner, doch laut Hersteller darf man sie nicht in den Trockner.

Aber auch da sind sie so wie am ersten Tag raus gekommen.

Wir können definitiv sagen , nie wieder Küchenrollen kaufen, denn sie sind absolut ergiebig und Geld sparend!

Der nächste Vorteil ist das Bambus nicht wie Bäume gefällt werden müssen, sondern immer wieder durch seine weitreichendes Wurzelsystem ständig neue Triebe bekommt und man somit keine Neupflanzung vornehmen muss.

Wir danken  Gopandoo für die Waschbaren Bambus Tücher.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.