Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Produkte

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Helena Rubinstein“ Gesichtspflege Produkte vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Helena Rubinstein wurde eigentlich mit dem Namen „Chaja“ geboren und ist die älteste von acht Geschwistern. Mit 15 Jahren beendete sie vorzeitig die Schule und ging nach Wien zu einem Angehörigen der dort ein Pelzgeschäft hatte und sie aushalf. Dann ging sie nach Australien, wo einer ihrer Onkel lebte und sie dort als Verkäuferin arbeitete. Im Jahre 1902 eröffnete sie ihren ersten Schönheitssalon in Melbourne. Die Produkte wurden aus Lanolin, Sesam und Mineralöl hergestellt. Sie vertrieb auch Cremen aus Polen, die aus Kräuter, Mandelöl und Rinderfett bestanden. Damit hatte sie großen Erfolg und Aufgrund ihrer weißen reinen Haut, verkaufte sie sehr viele Produkte, denn ihre Haut war Ihr Kapital. Die Geschäfte verschenkte sie an ihre Schwestern und ging nach Paris, um dort mit einem Chemiker ihr Wissen über Ernährungswissenschaft und Gesichtschirugie aufzubessern. Im Jahre 1920 vertrieb sie dann ihre erste eigene Kosmetiklinie mit dem Namen „Helena Rubinstein“ , die auch heute noch besteht nach über 80 Jahren Firmengründung. 1937 wurde ihre erste Ehe geschieden und seitdem besteht auch der Konkurrenzkampf mit dem Kosmetikunternehmen „Elizabeth Arden“. Im Jahre 1953 wurde unweit von New York, dann eine der größten Firmen Helena Rubinstein gegründet und auch in Deutschland, Schweiz, Japan, Kanada, Südamerika, Frankreich, Israel, usw. Im Alter von 94 Jahren verstarb Helena Rubinstein am 1. April 1965 und hinterließ ihren 121 Erben ein Kosmetikimperium, dazu Gemälde, Häuser und Schmuck, jedoch den größten Erteil hinterließ sie der Gesundheitsfürsorge, weil sie es bedauerte nicht selbst Ärztin geworden zu sein. Seit 1988 gehört die Luxusmarke Helena Rubinstein zu dem Lòreal Konzern Paris.

Im Paket waren enthalten:

1 x Helena Rubinstein Skinmunity Creme

1 x Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Essenz

1 Broschüre

Powercell Skinmunity Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für alle Hauttypen geeignet.

Pflegende Feuchtigkeitsspendende, festigende Anti Aging Creme

Ohne Mikroplastik, Parabene, Paraffine, Sulfate, Öle, Ammoniak.

Durch Konzentrierte Form dieser Pflanzen Stammzellen wird das Hautbild geglättet und der Alterungsprozess der Gesichtshaut verlangsamt.

Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren.

Leicht blumig frischer Duft der auch lange auf der Haut bestehen bleibt. Die weiße Creme ist von der Konsistenz sehr fein und nicht fettend. Dazu lässt sie sich prima im Gesicht verteilen und einmassieren, auch zieht sie schnell in die Haut ein, zudem wird die Haut sogleich erfrischt. Meine Gesichtshaut ist nach jedem eincremen sehr weich und geschmeidig und hält bis abends an. Auch als Make up Unterlage ist sie perfekt, denn wie oft habe ich das Problem beim Make up auftragen, dass meine Gesichtshaut sehr trocken wird und man die trockenen Stellen durch das Make up sieht, was hier nicht der Fall ist.

Powercell Skinmunity Essenz

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die Pflanzenstammzellen von Meeresfenchel mit Probiotika, um die Mikroflora der Gesichtshaut zu stabilisieren und die Haut zu kräftigen. Die Alkoholfreie Formel, die zu 98 % auf natürliche Inhaltsstoffe basiert lässt den Teint von Tag zu Tag jugendlicher erscheinen.

Auch für sensible Haut geeignet.

Pro Anwendung 2 bis 3 Tropfen in die Hand und dann die gereinigte Gesichtshaut einmassieren. Danach die dazugehörige Creme auftragen und einmassieren.

Sehr flüssige Konsistenz, wodurch man sich beeilen muss, um das Serum auf das Gesicht zu bekommen, zudem duftet das Serum auch hier blumig frisch. Das Serum lässt sich schnell im Gesicht verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Die Haut wirkt sofort erfrischt und gekühlt. Auch danach die passende Creme aufgetragen, bemerkte ich jedes mal ein weiche geschmeidige Haut.

Ich nutze nun seit mehr als 4 Wochen diese Produkte täglich und hatte gehofft das meine kleinen Fältchen weniger werden, jedoch sind meine kleinen feinen Fältchen auch nach Wochen nicht wie angegeben weniger sichtbar, sondern immer noch sichtbar. Natürlich finde ich den Duft klasse, auch die Inhaltsstoffe gefallen mir sehr gut, auch das meine Haut nach jedem eincremen weich und geschmeidig ist, aber da kann ich auch eine Gesichtscreme und Seren kaufen, die weitaus günstiger sind und meine Haut genauso mit Feuchtigkeit versorgen und zudem nicht über 100 Euro kosten. Ich denke das keine Creme außer Botox jemals Fältchen ausbügeln kann, aber ebenfalls die Hautalterung nur verlangsamen, denn auch das Aufhalten des Alterungsprozesses wird nicht machbar sein.

Was nutzt Ihr für Seren und Cremen?

Kennt Ihr die Produkte?

Wir wünschen euch ein schönes Osterwochenende.

Bleibt gesund.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.