Henkel Fa Sport Duschgel & Fa Sport Deo

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Henkel“ das „Fa Sport Duschgel und Deo“ vorstellen, welches wir kostenlos und unverbindlich von „Tryit Sampling“ ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Fa Sport Duschgel

1 x Fa Sport Deodorant

2 x Infos

Fa Sport Duschgel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vitalisierendes Duschgel

Frei von tierischen Bestandteilen.

Duftet nach grünem Zitrus.

94 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Pflegend und belebendes Duschgel nach dem Sport.

Blaugrüne Farbe die sich auf der Haut wunderbar verteilen und einschäumen lässt. Der frische Duft der Zitrone, geht leicht ins männlich markante.

Severin macht von Fußball bis hin zu Joggen regelmäßig Sport, da kommt er leicht ins schwitzen, deshalb freute er sich das Duschgel auszuprobieren.

Leicht schäumend auf der Haut, bekommt die Haut sofort ein kribbelndes Gefühl, was gerade nach dem Sport für ein wohliges frische Gefühl sorgt.

Fa Sport Deo

Produktbeschreibung laut Hersteller:

48 Std. effizienter Schutz vor Körpergeruch.

150 ml Sprühdose

Es entstehen keine weißen Rückstände.

Ohne Aluminiumsalz.

Hautverträglich da Dermatologisch getestet.

Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln und von 15 cm Abstand auf die Haut sprühen.

Auch hier ist der markante zitronige Duft zu vernehmen, welcher Severin passend mit dem Duschgel sehr gerne nach dem Sport auf die Haut sprüht. Sofortige Frische macht sich auf der Haut breit und der Duft hält sehr lange an. Früher hatte Severin immer das Problem das Deos an schwarzen Shirts sichtbar wurden, indem sich das Deo mit weißen Rückständen auf das Shirt absetzten. Bei diesem Fa Sport Deo kann er endlich ein schwarzes Shirt tragen, was ihm ein gutes Gefühl gibt.

Nachdem Sport nutzt Severin auch weiterhin dieses Duschgel in Verbindung mit dem Deo, denn der Frische Duft bleibt lange auf der Haut bestehen und nach dem Duschen ist der Körper sehr erfrischt.

Nutzt Ihr nach dem Sport ein Sport Duschgel?

Wir wünschen euch einen schönen Samstagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.