Hermann Bio Produkte aus Kräuterseitlingen

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch das Unternehmen „Hermann“ ein tolles Vegetarische Paket kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Nadine und Laura sind seit Jahren Vegetarierinnen und deshalb koche ich immer zum einen Fleischlose Gerichte und zum anderen mit Fleisch für die Familie. Jedoch gehen mir so langsam als Mutter aber die Ideen aus, um mal eine gesunde Abwechslung auf den Tisch zu bringen, die zudem auch noch schmeckt, deshalb war ich sehr erfreut das wir diese Hermann Produkte mal ausprobieren durften.

Im Paket waren enthalten:

1 x Bio Schnitzel

1 x Bio Rostbratwürstchen

1 x Bio Käsebratwurst

1 x Bio Taler

1 x Bio Hack

Das Unternehmen Hermann wurde vom Vater Hermann und Sohn Thomas nach langen Diskussionen gegründet, denn das neue Produkt sollte überzeugend schmecken. Dazu ohne Zusatzstoffe und Fleischlos sein. Die Umwelt nicht belasten, sondern mit der Natur im Einklang sein.  5 Jahre wurde recherchiert, entwickelt und dann war die Lösung da. Ein Kräuterseitling, der die Hauptzutat des Hermanns war. Der Kräuterseitling ist stark im Geschmack und völlig frei von Zusatzstoffen. Er ist ein gehaltvoller Pilz mit vielen ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen.

Alle Bio Produkte bestehen aus Kräuterseitlingen, sowie 4 weitere Zutaten, ohne Zusatzstoffe. Jede Verpackung ist recycelbar.

Bio Schnitzel

Anwendung:

Schnitzel aus der verschweißten Folien entnehmen. Pur oder mit einer Panade würzen und anbraten.

Ich hatte für Laure und Nadine diese Schnitzel mit etwas Paprikapulver gewürzt und von beiden Seiten knusprig braun angebraten. Die Schnitzel sahen aus wie echte Schnitzel und es roch in der Küche auch nach frisch gebratenem, jedoch ohne Fleischgeruch.

Geschmacklich war es für beide eine sehr köstliche Abwechslung, die man so im Geschmack noch nicht kannte, denn das Schnitzel schmeckte leicht nach Pilzen, was bei Nadine und Laura für Begeisterung sorgte.

Beide Schnitzel wurden schnell verschlungen und für Nadine und auch Laura werden sie nachgekauft.

Bio Rostbratwürstchen

Anwendung:

In einer Pfanne mit etwas Öl auf beiden Seiten 2 bis 3 Minuten stark anbraten, aber auch auf dem Raclette hervorragend lecker.

Nadine und Laura aßen die kleinen Würstchen in der Silvesternacht auf dem Raclette und waren auch hier begeistert über den angebratenen Geschmack, denn Bissfest und dennoch innen weich wie eine normale Wurst.

Für Nadine und Laura eine gelungene Abwechslung auch auf dem Raclette, denn nur Käsepfännchen mit Gemüse war ihnen zu langweilig und eintönig.

Käsewurst

Anwendung:

Egal ob auf dem Grill oder in der Pfanne 4 bis 5 Minuten angebraten.

Laura liebte früher Käsewurst, jedoch seit sie kein Fleisch mehr isst, dachte sie oft an ihre viel gegessene Käsewurst und freute sich riesig, als eine Packung Käsewurst im Paket dabei waren.

Aus der Folie die Wurst entfernt, backte sich Laura mit Gemüse und Kartoffelpuffer ihre Käsewurst.

In der Wurst war ordentlich Käse vorhanden, der beim aufschneiden der Wurst auch rauslief. Nadine aß ihre Käsewurst mit Nudeln und Sauce und für beide war es das Highlight an Essen.

Taler

Anwendung:

Diese 6 kleinen Taler in den Backofen bis zum gewünschten Bräunungsgrad knusprig backen und dann mit Dip oder pur essen.

Auch diese Taler hatte Laura und Nadine in der Silvesternacht auf dem Raclette angebraten und mit Dip und Gemüse verspeist.

Beide Produkte schmeckten erstklassig auf dem Raclette und sind eine gelungene Abwechslung auf dem Tisch.

Hack

Anwendung:

Optimal für eine köstlich Bolognese Sauce, zum befüllen, Braten oder überbacken geeignet. Ohne Zusatzstoffe und Aromen.

Aus der Folie entnommen hatte ich es mit Pfeffer, Salz, Paprika und Zwiebeln scharf angebraten und es sah auf den ersten Blick aus wie richtiges angebratenes Hackfleisch.

Nadine machte sich mit frischen Tomaten und Mayonnaise ein Sandwich für unterwegs.

Das Sandwich schmeckte mit dem Hack durch die Würze wie richtiges und auch als Bolognese Sauce sehr köstlich.

Alle Bio Fleischlose Produkte haben Nadine und Laura geschmacklich überzeugt und sie kommen öfter auf den Tisch. Nachgekauft bei Denns Bio Markt wurde auch schon.

Die Bratstreifen hat eine Freundin probiert, da sie gern mehr auf Fleisch verzichten möchte. Sie war total begeistert.

Schaut gern hier mal rein und lasst euch inspirieren.

Kennt Ihr die Hermann Fleischlose Produkte?

Was esst Ihr als Alternative?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.