Homann Feinkost Saucen Teil 1

Hallo guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Homann Feinkost“ diese neuen verschiedenen Saucen vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Wir werden die Saucen auf 2 Berichte aufteilen und veröffentlichen!

Im Paket waren 6 verschieden Homann Saucen:

1 x Pommes Sauce

1 x Hamburger Sauce

1 x Snack Sauce vegan

Die restlichen Saucen stellen wir euch in einem anderen Bericht vor.

Pommes Sauce

Produktbeschreibung laut Hersteller:

450 ml Standtube

Sehr cremig und ohne Konservierungsstoffe.

40 % weniger Fett als herkömmliche Mayonnaise.

Wir lieben Pommes mit Mayonnaise, jedoch waren wir gespannt wie diese cremige Pommes Sauce schmeckt.

An einem Grillwochenende mit Freunden und Familie probierten wir die Pommes Sauce aus.

Ich persönlich bin ja eigentlich ein Mayo Fan, aber geschmacklich ist diese mit 40 % weniger Fettanteil Sauce weitaus cremiger und würziger im Geschmack. Knackige Pommes mit viel Pommes Sauce schmeckte uns hervorragend.

Die Pommes Sauce wird nachgekauft, denn in der Familie und unter Freunden war sie ebenfalls beliebt bei den Pommes, aber auch auf einem einfachen Sandwiche.

Hamburger Sauce

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Köstlich würzige Hamburger Sauce mit feinem Weißkraut und Selleriestücken verfeinert.

Ohne Konservierungsstoffe

450 ml Tube

Wir lieben unsere selbstgemachten Burger vom Grill mit Mayonnaise und Ketchup.

Diese leicht gelbliche Farbe und dazu der würzige Duft auf einem gegrilltem Burger Fleisch, dazu frische Tomaten, Salat, Käse, Zwiebeln und dann der Brötchendeckel darauf schmecken mir göttlich.

Ich habe noch nie solch eine wunderbare Sauce gegessen. Auch alle anderen in der Familie meinten sie hätten schon einige Burger gegessen, aber dieser war weitaus geschmackvoller.

Pommes mit frischem Burger, dazu gehören wirklich diese Saucen, um ein leckeres Geschmackserlebnis zu haben.

Snack Sauce Vegan

Produktbeschreibung laut Hersteller:

450 ml Flasche

Vegan

Mit Liebe verfeinert

Ohne Konservierungsstoffe

Nadine und Laura ernähren sich vegetarisch und da war die Freude groß das auch eine vegane Snack Sauce im Paket enthalten war. Schon beim öffnen roch man den leicht säuerlichen Duft, jedoch ist die weiße Konsistenz etwas fester als bei einer Mayonnaise.

Nadine schmecke diese vegane Sauce nicht, aber als Laura und ich diese Sauce probierten waren wir sehr begeistert, denn uns schmeckte sie sehr gut. Ob auf Brot, zu Pommes oder auf einem Sandwiche gibt diese Sauce jedem Gericht die gewisse Note. Ich persönlich bin eigentlich ein Mayo Fan, jedoch brauche ich diese mittlerweile nicht mehr.

Ich esse sie sehr gerne mal auf meinem Käsetoast und kann als nicht Vegetarier jedem diese nur empfehlen.

Kennt Ihr diese neuen Snack Saucen?

Der 2. Teil mit den Snack Saucen folgt demnächst.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.