Homann Feinkost Saucen Teil 2

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir hatten euch ja schon die ersten 3 Homann Feinkost Saucen vorgestellt, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Heute möchten wir euch nun die restlichen 3 Saucen vorstellen.

Im Paket waren des weiteren enthalten:

1 x Burger Sauce Spicy

1 x Sandwich Sauce

1 x Hot Dog Sauce

Burger Sauce Spicy

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Liebe verfeinert

Für alle die es gerne Scharf möchten

Mit Jalapenos

Ohne Zusatz von Konservierungsstücke

450 ml Standflasche

Lauras Freund Severin liebt scharfe Gerichte und nutzte die scharfe Homann Burger Sauce erst mit dem Finger und sie schmeckte ihm auf Anhieb. Auch der feurige Geruch stieg einem schnell in die Nase. Severin belegte sich gleich darauf einen gegrillten Burger mit der orangefarbenen Spicy Sauce.

Mittlerweile isst Severin seine Homann Spicy Sauce auf vielem, sei es Brot oder auch nur mit Pommes, denn der scharfe Geschmack hat es wirklich in sich, während mir persönlich der Geschmack des feurigen zu scharf ist.

Sandwich Sauce Classic

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Aufschneiden, belegen und genießen.

Schön cremig mit Gurkenstückchen verfeinert.

Lass deinen Ideen freien Lauf.

Enthält Senf

Die weiß cremige Sandwich Sauce mit ihren kleinen Gurkenstückchen duftet frisch und schmeckt ob auf dem Sandwich oder aber auch als Dip mit Gemüsesticks sehr lecker.

Laura hat sich ein Toastbrötchen mit Avocado und der Sandwich Sauce Classic, sowie Gewürze zum Frühstück belegt und es schmeckte Traumhaft frisch mit den Gurkenstücken, die geschmacklich durch kommen.

Hot Dog Sauce

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sweet Onion

Aromatisch mit süßen Zwiebeln

Mit Eigelb und Senf

Wer liebt nicht frische Hot Dogs, die man schnell und einfach selbst Zuhause zubereiten kann.

Die Hotdog Sauce schmeckt leicht nach Senf mit vielen Zwiebeln, so wie eine leckere Hotdog Sauce schmecken muss. Wir essen alle gerne Hotdogs.

Wir haben schon Saucen nachgekauft, denn die sind durch Familien und Freunde grillen schnell mal leer.

Welche Saucen wären für euch am besten?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.