Home Cocktails Gin Basil Smash

20170712_123249

Wir durften von „Home Cocktails“ eine Cocktail Box auswählen und Testen.  Vielen Dank!

Der Gründer Alexander Pilz ist seit mehr als 10 Jahren an den Bars der Welt Zuhause. Durch seine Auslandsaufenthalte konnte er viele exotische Eindrücke sammeln, aber war auch auf dem Luxusdampfer MS 2 Bar Chef. Nun bietet er mit dem Online Shop “ Home Cocktails“ durch sein Fachwissen, Cocktails für jedermann an. Alle Zutaten die man dazu benötigt sendet er bequem nach Hause ohne Versandt Kosten!

Home Cocktails bieten an:

Alkoholfrei

Klassiker

Sahnig

Cuisine Style

Longdrinks & Fancy Cocktails

20170712_123535

Wir haben das Cocktail Paket „Gin Basil Smash“ ausgewählt, da wir diese Sorte von Cocktails noch nicht kennen.

Im Lieferumfang waren enthalten:

4 x frische Zitronen

2 x frische Päckchen Basilikum

1 x kleiner Messbecher

1 x Le Sirop de Monin Weißer Rohrzucker 25 cl

1 x Tanqueray London Dry Gin 35 cl

1 x Broschüre mit verschiedenen Cocktails Anleitung

1 x schöne Karte

 

 

Tanqueray Gin London Dry!

Ab 18 Jahre!! Dieser Gin enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden!

20170712_123613

Produktbeschreibung:

Alkoholgehalt: 43 %

Hergestellt: Vereinigtes Königsreich

Geschmack:  trocken und rein, intensives Aroma

20170712_123622

Ein absoluter Klassiker unter den London Dry Gins. Bereits 1830 kam dieser Gin im Londoner Stadtteil Bloomsbury auf den Markt. Von den  besten Bars der Welt die Nummer 1. Durch sein unverwechselbare Aromen genießt man diesen mit viel Eis,  Tonic, und Zitronenspalten.

 

Le Sirop de Monin „Weißer Rohrzucker“!

20170712_123549

Produktbeschreibung:

Alkoholfrei

Geschmack: Puderzucker

Keine Farbstoffe

20170712_123558

Monin weißer Rohrzucker kommt in vielen Bereichen zum Einsatz, wo sonst Zucker verwendet werden kann. Sein kräftiger Geschmack von Rohrzucker vollendet besonders in Cocktails und Süßspeisen. Das übliche Mischverhältnis ist meist 1: 8. Durch sein integrierten Tropf freien  Ausgießer ist die Handhabung und Dosierung sehr einfach.

 

Kleiner Plastik Messbecher!

20170712_123514

Der kleine durchsichtige Plastik Messbecher ist Ideal für die präzise Messung aller Spirituosen.

 

4 frische Zitronen / 2 Päckchen frische Basilikum!

20170712_12340520170712_123651

 

Gin Basil Smash Cocktail:

6 cl Gin

2 cl Zitronensaft

6 bis 8 Basilikum Blätter

2 cl Rohrzucker Sirup

20170716_131714

 

Diese vielseitige Anleitung , vieler verschiedenen Cocktails, die man ein einfach zuhause nach machen kann.

 

Unsere Fazit:

Für jeden Cocktail Geschmack gibt es die passende Box mit frischen Zutaten , die man benötigt. Unser Box kam gerade zum Richtigen Zeitpunkt bei uns an, denn unsere Tochter wurde 18 Jahre alt und feierte eine sehr große Party mit Freunden und Familie. Da war es natürlich ein Muss , gerade für uns die gern auf einer Feier Cocktails trinken, diese Box aus zu probieren. Wir haben nach der einfachen Anleitung leckere Cocktails zusammen gemischt und brauchten keinen Cocktail Shaker, sondern einfache Haushalts Produkte. Ich persönlich hatte den Cocktail mit Basilikum aus probiert, aber ließ den Basilikum weg, da es nicht unbedingt mein Geschmack war, aber ich mischte mir alle anderen Zutaten zusammen und das war ein leckerer Cocktail mit viel Eis. Freunde und Bekannte die diesen ausprobierten waren völlig begeistert.

Erwerben kann man die tollen Cocktails hier

2 Gedanken zu „Home Cocktails Gin Basil Smash

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.