Hosta Risco Puffreis Schokolade

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten das Glück und durften von“Mytest“ , diese „Risco Milch Schokolade mit karamellisiertem Puffreis“ ausprobieren.

Wir essen gern mal zwischendurch einen leckeren Puffreis und kannten diese Risco Puffreis Schokolade nicht, deshalb machten wir die Tafel gleich auf, als sie bei uns ankam.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 g Tafel

Milchschokolade 76 % und karamellisierter Puffreis 24 %

Einzigartig, Knackig, Lecker

Kann Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten, Gluten und Lupinen enthalten.

Die einzelnen Stücker sind größer, als bei einer normalen Tafel Schokolade. Die Milchschokolade mit dem knackigen Puffreis ist sehr köstlich und aufeinander abgestimmt, auch wenn man das Karamell nicht sonderlich rausschmeckt.

Nadine und Laura waren gleich Feuer und Flamme, als sie die Schokolade aßen. Auch Andy, der sonst selten Schokolade isst nahm sich ein Stück und hätte am liebsten noch mehr davon genascht.

Ich habe schon einige verschiedene Puffreis Schokoladen gegessen, denn ich liebe Puffreis mit oder ohne Schokolade. Denn gerade mal für zwischendurch oder gar unterwegs ist sowas sehr praktisch.

Ich muss gestehen das auch ich dieser Risco Puffreis Schokolade verfallen könnte, so lecker ist sie. Schade nur das zu wenig in solch einer Tafel vorhanden ist. Meine Mutter kam dazu und probierte ebenfalls , denn sie als Schoko Fan musste einfach probieren. Erst dachten wir die schmeckt ihr nicht, aber so schnell konnte man nicht schauen, da war die Tafel leer.

Kennt Ihr diese neue Risco Schokolade?

Liebt ihr auch Puffreis so wie ich ?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Passt gut auf euch auf……. bis demnächst

eure Sandra

Ein Gedanke zu „Hosta Risco Puffreis Schokolade

  1. ElaLettrice Antworten

    Unsere Risco war auch innerhalb weniger Minuten aufgegessen. Sehr lecker und wird definitiv nachgekauft 😍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.