Hütt-Brauerei Biersorten Teil1

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen mit freundlicher Unterstützung durch „Hütt-Brauerei“ 6 verschiedene Biersorten kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Dank dafür!

Die Privatbrauerei ist ein Mittelständisches Unternehmen, welches seit 1752 auf der Knallhütte sein Bier braut. Seit 9 Generationen ist der Familienbesitz im Raum Kassel zuhause und das bis heute.

Im Paket waren enthalten:

1 x Alkoholfreies Weißbier

1 x Helles Bio Bier

1 x Weizenbrause Apfel

Die restlichen Biersorten stellen wir euch in einem anderen Bericht vor.

Alkoholfreies Weißbier

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Regional und erfrischend

Mit seiner isotonischen Wirkung ist er ein optimaler Begleiter zum Sport und als Belohnung.

100 % Weißbier Geschmack.

Vegan

Mein Bruder der gerne abends mal ein Bier trinkt, aber auch in geselliger Runde mit Freunden probierte zuerst das Alkoholfreie Bier mit Freunden.

Der Geruch war leicht fruchtig und das Alkoholfreie Bier schmeckte leicht süßlich, wie bei Malzbier mit einem Hauch fruchtiger Zitrone.

Dirk hatte schon öfters Alkoholfreies Bier getrunken, aber solch ein gutes Alkoholfreies Bier hatte er zuvor noch nie getrunken.

Helles Bio Bier

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Helles Vollbier

Feinstes Malze verleihen dem Bier einen aromatischen Geschmack dazu die angenehme Hopfennote runden den Geschmack ab.

Bio Gerstenmalz und Bio Hopfen

Süffig, mild, aromatisch.

Süffig leichtes helles Bier, was Dirk ebenfalls sehr vollmundig im Geschmack geschmeckt hat.

Weizenbrause Apfel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Bio, Vegan, Alkoholfrei, Naturtrüb.

Ohne Zusätze.

Mit natürlichen Mineralstoffen und Vitaminen.

80 % Alkoholfreiem Hefeweizenbier & 20 % Bio Apfeldirektsaft.

Aus kontrolliertem biologischem Anbau.

Das Bier schmeckte Yvonne sehr gut, denn erfrischend kühles Weizenbier mit leckerem leichten Apfelgeschmack. Ein Durstlöscher der besonderen Art und optimal im Sommer.

Alle 3 Biersorten schmeckten sehr gut und Dirk kauft sich sein Alkoholfreies, sowie sein Bio Bier nach. Denn Geschmacklich sind diese Biere das beste was er je getrunken hat. Jetzt werden die letzten Sorten ausprobiert und dann werden wir darüber berichten.

Trinkt Ihr gerne mal ein gutes Bier?

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Bis demnächst eure

Sandra

2 Gedanken zu „Hütt-Brauerei Biersorten Teil1

  1. kagould17 Antworten

    Good report on some different beers. The non alcoholic beers here tend to be shallow imitations, so glad somebody has it figured out. I tend to get my beer from small local craft breweries rather than the major players. Thanks for sharing Sandra. Allan

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Hello dear Allan,
      Thanks so much. Wish you a nice wednesday

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.