Hütt-Brauerei Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja vor kurzem über die Hütt-Brauerei berichtet und stellen euch heute nun die restlichen 3 Biersorten vor, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren zudem enthalten:

1 x Lux Klassik Bier

1 x Naturtrübes Bier

1 x Hütt Love Bier

Lux Klassik Bier

Produktbeschreibung laut Hersteller:

4,9 % Alkohol

Hopfenbetont mit edler Herbe

Fein perlig

Dirk und seine Freunde probierten dieses Bier aus, was wirklich fein perlte und dennoch einen klassischen herben Nebengeschmack besitzt. Auch die Schaumkrone kann sich sehen lassen und alle waren begeistert.

Naturtrübes Bier

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Spritzig kernigen Geschmack.

Ungefiltertes Bier welches hervorragend zu ahle Wurscht oder deftigen hessischen Gerichte passt.

4,9 % Alkohol.

Feinste Hefetrübungen im Glas, was aber das Bier unvergleichlich machen, denn sehr kräftig im Geschmack und recht herb. Dirk fand diese Biersorte nicht so Geschmacklich gut, denn es war ihm zu herb. Während seine Freunde dieses Bier lecker fanden.

Hütt Love Bier

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Hütt Love steht für Toleranz, Offenheit, Regionalität und Vertrauen.

Mit seiner Stammwürze von 13, 6 % und einem Alkoholgehalt von 5,2 % wird die dezente Hopfennote umspielt , denn leicht malzaromatisch karamellisierter Geschmack.

Vegan

Das Etikett hat ein cooles Design, jedoch hat Dirk und seine Freunde dieses Partybier nicht geschmeckt, denn es war ihnen zu bitter im Nachgeschmack.

Der Spruch jedoch auf der Flasche fanden alle Klasse und für jemand der sehr herben Geschmack liebt ist dieses Bier optimal.

Dirk und seine Freunde wollen sich ihre Lieblingssorten an Bier bei Hütt Brauerei bestellen, denn hier bei uns im hessischen kannten sie das Bier nicht. Geschmacklich war es das beste Bier was sie bisher tranken.

Welches Bier würde euch schmecken?

Wir wünschen euch einen schönen Freitagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.