HYPER-SHOP SUPER FLEXIBLE SILIKONDECKEL IM SET

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften aus dem Haus „Hyper-Shop“ transparente Silikon Deckel kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Die Firma „Hyper Shop“ ist aus München und seit 3 Jahren auf dem Online Markt mit Haushaltsprodukten und Küchengeräten vertreten. Darunter sind auch diese Silikondeckel, die es nicht nur in transparent, sondern auch in blau gibt.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Silikondeckel sind besser als jede Plastikfolie, denn so werden frische Lebensmittel geschützt und behalten ihre Frische. Zudem sind sie auslaufsicher, umweltfreundlich, langlebig und ungiftig durch geprüfte  BPA,- FDA,- und LFGB freie Sicherheit Zertifizierung.

Multi Größen in einem 6 er Set sind enthalten: 5,5 cm, 9 cm, 10 cm, 14 cm, 15 cm und 19 cm Durchmesser.

Hergestellt aus Qualitätssilikon

Weiche Textur

Wir hatten schon viele Deckel, die von teuren Hersteller groß angepriesen waren und wir teuer zahlten, jedoch liefen die meist aus. Da wir viele Töpfe und Schüsseln haben, die wir meist mit Folie abdecken, da kein Deckel vorhanden ist, ist ein Transport meist nie möglich, ohne das sie auslaufen.

Auch frische Wurst lässt sich optimal abdecken, mit diesen Silikon Deckeln. Jeder Silikon Deckel hat seinen Vorteil, denn man kann diese für viele Töpfe und Schüsseln verwenden.

Wir nutzen diese Silikon Deckel auch mal schnell für die Pfanne oder den Topf, denn so bleiben Reste vom Essen länger frisch und keine Mücken können über die Reste herfallen.

Das beste an diesen Deckel ist, das Essen bleibt länger frisch, auch Gemüse oder Salate, aber auch Käse. Die Deckel lassen sich leicht spülen unter Wasser, sind Reißfest, geruchsneutral, dehnbar und dadurch strapazierbar.

Wir haben unsere Folie in den Müll geworfen, denn mit diesen Silikon Deckeln sind wir wieder ein Stück Umweltfreundlicher und das gibt uns ein gutes Gefühl.

Kennt ihr diese Silikon Deckel?

Was nutzt ihr zum abdecken?

Habt Ihr Interesse an diesen Silikon Deckeln? Dann schaut doch unter 

vorbei und gebt den „dieprodukttesterfamilie10 “ Gutschein ein und ihr bekommt 10 % abgezogen auf euren Einkauf .

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.