IMIM Augenserum & Augencreme

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch ein Augenserum und die dazugehörige Augencreme aus dem Hause „IMIM“ vorstellen, welche wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Falten im Gesicht sind etwas ganz normales, denn ob Lachfalten an den Augen oder Denkfalten an der Stirn stehen für unsere Lebensdauer und Charakterzüge. Jedoch gerade um die Augen stören Fältchen sehr häufig. Dabei ist genau an den Augen die Haut zum einen dünner und zum anderen sind dort weniger Talgdrüsen und Kollagenfasern vorhanden.

Im Paket waren enthalten:

1 x 30 ml Augenserum

1 x 30 ml Augencreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Optimal für Augenfalten, Krähenfüße, Schwellungen

Dermatologisch getestet

Mit Pipette

Glasflasche

Mit Q10 und Hyaluronsäure.

Morgens und Abends auf die gereinigten Augen auftragen und in die Haut einklopfen.

Das Augenserum ist leicht kühlend auf der Haut und dringt durch leichtes einklopfen sehr langsam in die Haut ein. Die dunkle Glasflasche ist deshalb dunkel gehalten, weil Inhaltsstoffe vor Sonnenstrahlen geschützt werden.

Meine Haut um die Augen ist mittlerweile nicht mehr so trocken und es kamen auch keine tieferen Fältchen dazu. Ich bin begeistert und nutze es weiterhin, denn so verhindere ich weitere Fältchen.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Straffende Auegencreme

30 ml Glasflasche

Mit Q10, Squalan, Hyaluronsäure und Acetyl Hexapeptid.

Das Acetyl Hexapeptid ist wie Botox nur ohne Schmerzen. Ist nicht toxisch, ungefährlich, aber dennoch ein Faltenkiller.

Morgens und Abends nach dem einklopfen des Serum`s die Augencreme darüber in die Haut einklopfen und einziehen lassen.

Man benötigt nur 1 bis 2 Pumpstöße, denn die Creme ist sehr ergiebig. Der Duft ist sehr neutral und die Creme fettet nicht nach, sondern dringt sehr schnell in die Haut ein.

Ich nutze mittlerweile seit 4 Wochen täglich morgens und abends das Serum und danach die Creme und meine Trockenfältchen sind um einiges gemindert. Auch die morgendlichen dicken Tränensäckchen sind bei mir nicht mehr ganz so geschwollen, wie zuvor.

Ich fühle mich sehr wohl mit den beiden Produkten und habe manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich beides Abends vergessen habe, weil ich zu müde war.

Dennoch habe ich das Gefühl das sich einiges verbessert hat, auch wenn vorhandene tiefe Falten nicht komplett zurück gehen, aber entgegenwirken ist besser als zu zu sehen.

Nutzt Ihr Augenserum und Creme?

Welche Produkte nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.