Kerastase Curl Manifesto

Hallo Ihr Lieben

Nun möchten wir euch die restlichen Curl Manifesto Locken Haarprodukte von „Kerastase“, die wir durch „Baslerbeauty“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften vorstellen. Vielen Dank dafür!

Über das Shampoo, den Conditioner sowie die Haarmaske hatten wir ja euch schon berichtet.

Des weiteren waren im Paket enthalten:

1 x Refresh Absolu Spray

1 x Creme de Jour

1 x Gelee Gel Creme

1 x Multi Haaröl

Refresh Absolu

Produktbeschreibung laut Hersteller:

190 ml Sprühflasche

Frischt das Haar auf und fördert die natürlichen Locken. Leichte Konsistenz ohne Rückstände und ohne das Haar zu erschweren.

Spendet viel Feuchtigkeit und reaktiviert die Lockendefinition.

Erhöht die Elastizität, das Volumen und Hydratisiert.

Manuka Honig,  Ceramide

Schütteln und auf das Haar sprühen.

Mit den Fingern das Haar kneten und trocknen lassen.

Ich hatte bei diesem Spray die Erfahrung gemacht das meine Locken sich etwas aushingen, anstatt sie aufzulockern und neu definieren. Zudem morgens aufgesprüht waren sie nachmittags vom Ansatz leicht zusammengefallen und sahen fettig aus. Meine Haare macht es definitiv zu weich.

Ich nutze es an sehr heißen Tagen, wenn ich viel in der Sonne unterwegs bin, denn somit werden meine Haare mit viel Feuchtigkeit geschützt und trocknen nicht aus.

Creme de Jour

Produktbeschreibung laut Hersteller:

150 ml Tube

Feuchtigkeitsspendende und Frizz reduzierende Creme

Schützt vor Hitze und verleiht dem Haar 24 Std viel Feuchtigkeit.

Bleibt im Haar, ohne ausspülen.

Auf das Handtuch trockene Haar auftragen und in die Längen und Spitzen einmassieren, danach wie gewohnt weiter behandeln.

Wunderbar sanft cremige Konsistenz, die auch wie bei allen anderen Produkten nach Honig duftet.

Nachdem ich diese Creme mir in die Längen einmassiert habe nutze ich meist das Gelee Curl Contour oder Haaröl, welches mitgeliefert wurde.

Gelee Curl Contour

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für Locken und Widerspenstiges Haar

natürliche Locken mit Anti Frizz Effekt

Manuka Honig und Ceramide

Intensiv Pflege

Pumpspender

2 bis 3 Pumpspender auf die Spitzen und Längen verteilen und einmassieren, bleibt im Haar.

Sehr weich sanfte Konsistenz, die sich wunderbar nach der Creme de Jour im Haar verteilen lässt. Meine Locken kämme ich danach mit einem Grobzinkigen Kamm durch und knete dann meine Haar kopfüber noch einmal durch. 

Huile Sublime Repair Haar Öl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Pflegendes Feuchtigkeitsöl kann jederzeit eingesetzt werden.

Reduziert bei kontinuierlicher Anwendung Haarbruch beim Kämmen.

Reduziert Knötchenbildung

Fördert das gesunde Wachstum der Haare.

Pumpspender

1 bis 2 Pumpspender ins trockene Haar einkneten und nicht ausspülen.

Ich nutze es meist am Abend und lasse es über Nacht in meinen Haaren einziehen oder nutze es wie schon beschrieben nach der Creme de Jour, um meine Locken zu entwirren.

Gelbliches Öl was sehr geschmeidig auf den Händen wirkt, zudem sind meine Locken danach sehr weich und behalten ihre Form. Natürlich darf ich hier nur sehr wenig nehmen, denn sonst fällt meine Frisur in sich zusammen. Ich nutze im Sommer gerne Haaröle, denn gerade am Meer oder im Schwimmbad durch das Chlor, die Sonne oder das Salzwasser leiden die Haare extrem und trocknen sehr schnell aus , dadurch werden sie spröde und brechen häufig leicht ab. Seit ich dieses Haaröl nutze habe ich keine Knötchenbildung mehr beim durchkämmen.

Ich bin mit allen Kerastase Cur Manifesto Produkten sehr zufrieden und werde mir auch weiterhin die Produkte nachkaufen, denn gesundes Haar ist mir wichtig, zudem fühle ich mich auch wohler.

Was nutzt Ihr für eure Haare?

Habt Ihr schon einmal bei Baslerbeauty etwas bestellt?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.