KINGSO 0,4 Watt Leselampe mit Clip

de_CE_09-05-14_Display_Ad_728x90__V335710604_

 

Wir durften diese sehr schönen kleine Leselampe von “ KINGSO “ testen.

 

Lieferumfang:
.1x Leselampe
.1x USB-Kabel
.1x Adapter

Größe: 297 mm

 

4 Ultra leichte LEDs bietet einen klares Licht.

Material und Design entspricht genau der Beschreibung.

Diese kleine Leselampe ist mit einem Clip zu befestigen und bleibt überall hängen. in der Mitte ist sie biegsam , um nach allen Richtungen zu drehen, ob als Bett Lampe oder am Pc ist sie ein Helfer wo Licht fehlt. Kein Flackern sondern bestehendes Licht, kein Heiß werden auch nach langem an sein.

Auf dem Licht Kopf drückt man einmal um die Dämmer Einstellung zu betätigen und zweimal um ein grelleres lese Licht zu haben.

Wir haben uns sehr gefreut das wir diese Leselampe zum Testen bekommen habe, denn ich habe öfters das Problem das ich noch im Bett Lesen möchte , während mein Mann schlafen möchte. Eine Nachtischlampe ist von daher zu hell und würde ihn nur stören.

Mein Fazit :

Einfach unerlässlich für Leseratten, ein kleines helles Licht das vollkommen ausreicht zum Lesen .

Unbenannt2

Wir bedanken uns bei “ KINGSO “ für die Leselampe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.