Kneipp Pflegeduschen Teil 1

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Kneipp GmbH“ tolle Produkte kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Aroma-Pflegedusche Guten Morgen

1 x Cremedusche Samtweich

1 x Aroma-Pflegedusche-Urlaubsgefühl

Des weiteren waren Badekristalle und andere Badezusätze im Paket vorhanden, die wir euch ein nächstes mal vorstellen werden.

Alle Pflegeduschen sind ohne Mikroplastik, 98 % biologisch abbaubar und bewahren das hauteigene Mikrobiom.

Aroma-Pflegedusche Guten Morgen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wachmacher Dusche mit ätherischem Limetten Öl und Basilikumextrakte

200 ml Tube

Vegan

Pflanzlicher Wirkstoff

Dermatologisch getestet

Nadine geht meist morgens anstatt abends duschen, um frisch und frei in den Tag zu starten. Deshalb nutzte sie als kleiner Morgenmuffel die Guten Morgen Pflegedusche. Intensiver fruchtiger Limetten Duft strömte schon beim öffnen der Tube in die Nase.

Beim einschäumen wurde die Haut leicht gekühlt und zudem schäumt die Pflegedusche sehr gut.

Nachdem Nadine sich abgeduscht hatte, war ihre Haut sehr weich und geschmeidig und sie musste sich nicht wie gewöhnlich eincremen.

So startet Nadine sehr gerne in den Tag und spart durch das nicht eincremen sogar noch Zeit.

Cremedusche Samtweich

Produkteschreibung laut Hersteller:

200 ml Tube

Für ein Gefühl wie eingecremt

Mit Aprikosenmilch und Marula Öl.

Ohne Paraffin,- Silikon,- und Mineral Öl.

Vegan

Laura kann Aufgrund ihrer Neurodermitis nicht alle Duschcremen nutzen, aber sie wollte unbedingt diese Pflegedusch Samtweich ausprobieren.

Die cremige Pflegedusche duftet schon beim entnehmen nach süßlichen fruchtig frischen Aprikosen. Eingeschäumt auf der Haut, bleibt der Aprikosenduft lange bestehen, was Laura begeistert.

Auch schon beim abspülen der Cremedusche war die Haut extrem weich und spannte nicht.

Für Lauras Haut eine toll duftende Alternative, die auch ihrer Neurodermitis nichts anhaben kann.

Laura hat sich diese Samtweich Kneipp Pflegedusche mittlerweile nachgekauft, denn das ist ihr Duscherlebnis, was sie begeistert.

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Tube

Bringt Urlaubsstimmung unter der Dusche

Mit spritzig ätherischem Mandarinen Öl und Extrakte der blauen Agave.

Ohne Paraffine,- Silikon,- Mineral Öl.

Vegan

Für die Tägliche Anwendung geeignet.

Leicht orange Textur die nach frischen Mandarinen duftet. Auf der Haut schäumt es sehr gut und man bemerkt sofort beim auftragen, wie weich und geschmeidig auch hier die Haut während des Einschäumens ist.

Ich nutze diese Pflegedusche am liebsten, denn durch den unsagbar guten Duft, hat man gleich bessere Laune, zudem ist meine Haut auch nach dem Duschen immer noch wunderbar weich und geschmeidig und das auch ohne eincremen.

Für mich mein Duscherlebnis das schnell geht und meine Laune verbessert.

Kennt Ihr die Aroma Pflegeduschen von Kneipp schon?

Was nutzt Ihr?

Wir probieren jetzt die Pflegebäder aus.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.