Lierac Premium La Creme

Huhu Ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut?

Ich persönlich suche ja noch meine ultimative Gesichtscreme, die meine Fältchen verschwinden lässt, meine Haut straffer und geschmeidiger macht. Aber egal was ich für Creme`s nutze, die meisten Creme`s machten meine Haut zwar geschmeidig weich, aber keine deren Cremes die ich nutze vollbrachten Wunder.

Jetzt haben wir von einer lieben Freundin, die in einer Parfümerie arbeitet eine Anti Aging Creme kostenlos und unverbindlich erhalten. Sehr neugierig benutzte ich die Creme gleich am selben Tag aus und nun sind es über 4 Wochen vergangen, wo ich sie täglich nutze. Wie ich diese  Creme finde, die über 69,99 Euro kostet, lest selbst…………?

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Ideal geeignet für: Trockene schlaffere Haut, Pigmentflecken, Falten.

Glättend, straffend, feuchtigkeitsspendend.

Die einzigartige Kombination aus Hybrid Kosmetik, die aus der Natur und Wissenschaft kombiniert wird.

Reine Hyaluronsäure, Extrakte von Orchideen, Baccara Rosen, Mohn, Cellular Komplex, Hexapeptid FX, Terpenoid und ein nährendes Konzentrat sorgen für ein jugendliches frisches Aussehen, das den Teint ebenmäßiger macht und viel Feuchtigkeit zuführt.

Die Gesichtshaut wird glatter, weicher, aufgepolsterter und zudem verschwinden kleiner Fältchen, sowie Pigmentflecken werden heller.

Frei von Parabenen

Anwendung:

Morgens / Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und in die Haut einmassieren / einklopfen.

Der Tiegel ist durch die Schutzfolie hygienisch verpackt und lässt die Creme nicht austrocknen. Der leichte Blumige Duft ist angenehm, denn ich hatte schon schlimmere Cremes.

Man benötigt nicht viele Creme aus dem Tiegel, denn sie ist sehr reichhaltig. Durch die leichte Mixtur, erfrischt sie direkt auf der Haut und zieht zudem schnell in die Haut ein. Auch unter dem Make up ist die Lierac Creme hervorragend geeignet, denn das Gesicht glänzt nicht.  Die Gesichtshaut ist den ganzen Tag weich und geschmeidig und der Duft hält lange an.

Nun nach über 4 Wochen Tägliche Anwendung Morgens und Abends kann ich für mich sagen das diese Anti Aging zwar eine schön weiche Gesichtshaut macht und den ganzen Tag anhält. Aber ich sehe jetzt nicht  jünger aus, ganz zu schweigen das meine Haut praller und straffer sein sollte.  Für knapp 70 Euro ist diese Creme für mich sehr teuer! Klar wenn sie helfen würde , würde ich auch mehr zahlen. Ich denke es wird keine Creme helfen, die einen jünger aussehen bzw Falten verschwinden lässt. Ich bin zwar in gewisser Weise unzufrieden mit meinen kleineren Fältchen, aber keiner wird alt ohne Falten, es sei denn er ist geliftet. Lifting kommt für mich nie in Frage, denn dann stehe ich lieber zu meinen Fältchen. Aber mal ganz ehrlich warum jagen wir Frauen jeder Creme hinterher, die vieles verspricht und kaum was hält? Ich denke es ist die Gesellschaft, die bei Frauen keine Falten zu lässt. Frauen mit Falten passen nicht, wurde mir mal gesagt. Blöder Spruch, denn man sollte jeden Leben lassen wie er es möchte. Ich sage immer Leben und leben lassen.

Was nutzt ihr für Cremes?

Steht ihr zu euren Falten?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und lasst euch nicht ärgern.

Wir lesen uns , bis demnächst

eure Sandra

Bewertung

4 Gedanken zu „Lierac Premium La Creme

    • Autor des BeitragsAntworten

      Ja stimmt😊
      Vielen Dank
      Lieben Gruß
      Sandra

      Bewertung
  1. Schöne Perle Antworten

    Raue, trockene Haut mag ich nicht, da fühle ich mich unwohl.
    Aber warum soll eine Frau über 50 keine Falten haben? Männer haben sie ja auch 😉

    Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Sehe ich auch so👍😊
      Liebe Grüße
      Sandra

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.