Listerine Cool Mint Milder Geschmack

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Listerine“ das neue Mundwasser  „Cool Mint Milder Geschmack“ vorstellen, welches wir von „Johnson & Johnson“  kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

600 ml Flasche Listerine Cool Mint milder Geschmack

1 Anschreiben

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Ohne Alkohol und somit auch für Schwangere sowie Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Langanhaltendes Frischegefühl

Bekämpft wirksam Bakterien auch dort wo die Zahnbürste nicht hinkommt, auf der Zunge, zwischen den Zähnen und am Zahnfleisch.

Verhindert und reduziert Zahnbelag.

Anwendung:

2 mal täglich morgens und abends nach dem Zähne putzen 20 ml in ein Glas geben und ca. 30 Sekunden spülen und ausspucken.

Meine Freundin Tine nutzt immer Mundspülung schon seit Jahren, denn sie fühlt sich wohler mit einer Mundspülung  und war Neugierig wie die Listerine Mundspülung wohl ist.

Tine nutzt das Mundwasser nun täglich morgens, abends und das Frische Gefühl bleibt auch nach Stunden noch bestehen. Der milde Geschmack ist nicht so intensiv wie die herkömmlichen Mundspülungen, deshalb war Tine gleich begeistert, zudem hatte sie seit Tagen ein kleines Zungenbläschen, was sie sehr störte, aber nach 2 mal Listerine anwenden, war das Bläschen schnell verschwunden.

Für Tine eine optimale Pflege nach dem Zähne putzen und auch mal zwischendurch optimale Frische.

Nutzt Ihr Mundwasser?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.