Lo`real Mixa Bodylotion & Körperbalsam

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Gofeminin“ diese Mixa Produkte kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Mixa Cica Repair Bodylotion

1 x Mixa Atopiance Körperbalsam

1 x Anschreiben

Anfang 1920 eröffnete ein französischer Apotheker Dr. Roger seine eigene Apotheke und durch seine viele Erfahrung hochwertigere Formeln, sowie die Inspiration der Kräuterheilkunde entwickelte er für empfindliche Haut, die abgestimmte Produkte. Er verwendete spezielle Mischtechniken, bei der Cremes mit Pulver vermischt werden . Zudem reichert er eine Formel mit aktiven Wirkstoffen aus der Apotheke an und durch diese Mischtechniken entstand der Name „Mixa“!

Bis heute wurden eine vielfältige Anzahl von Mixa Produkte hergestellt, die für empfindliche bis normale Haut geeignet sind.

Cica Repair

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für extrem trockene Haut geeignet

Regeneriert Trockene Haut und hinterlässt intensiv gepflegte und spürbar geschmeidige Haut, ohne nachzufetten.

Enthält Panthenol und Urea

250 ml

Frei von Parabenen,  Farbstoffen und ohne Aluminium Salze.

Pumpspender

Anwendung:

Großzügig auf den ganzen Körper verteilen oder auf die einzelnen betroffenen Hautstellen auftragen. Bei Bedarf mehrmals verwenden.

Achtung : Nicht ins Gesicht

Wir freuten uns auf diese Creme, denn wir lasen schon viel Gutes über diese Creme.  Da sie einen Pump Spender hat, ist dies vor allem Sauber und Hygienisch.

Nadine hat an den Händen sehr trockene rissige Haut, die sehr empfindlich ist. Bei mir sind es die rauen Ellenbogen und ebenfalls die Hände, die gleich bei zu trockener Haut einreißen.

Die etwas dickere Creme lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und einmassieren. Da sie schnell in die Haut einzieht, hinterlässt sie keinen Fettfilm auf der Haut, sondern eine angenehm wunderbar weiche Haut. Wir cremen uns weiterhin mit der Mixa Bodylotion ein und werden diese auch in Zukunft weiterhin kaufen.

Atopiance Körperbalsam

Produktbeschreibung laut Hersteller

Ideal bei extremer Trockenheit, Juckreiz und Spannungsgefühl.

Beruhigt und hilft die natürliche Hautbarriere zu stärken.

Geeignet für Neurodermitis und auch Babyhaut

Wirkt rückfettend, juckreizmildernd.

Die Textur ist auch mit Echiumöl angereichert, welches aus der Apotheke bekannt ist.

Echiumöl wird aus den Samen von Wegerichblättrieger Natternkopf und gewöhnlicher Natternkopf gewonnen. Das Öl ist reich an essentiellen Omega 3 Fettsäuren und ist dadurch entzündungshemmend.

Nicht auf die verletzte Haut auftragen.

250 ml

Ohne Parabene und Farbstoffe.

Parfümfrei

Anwendung:

Auf die betroffenen Hautstellen auftragen und in kreisende Bewegungen einmassieren.

Es ist für mich als Mutter,schlimm mit ansehen zu müssen, wie die 20 Jährige Tochter Laura leidet unter ihrer Neurodermitis. Laura hatte als Baby ganz schlimm Neurodermitis und es war für uns als Eltern ein Spießrutenlauf, um nachzuforschen an was es liegen könnte. Ich kam mir manchmal wie ein Detektiv vor, denn ich musste aufschreiben, was Laura wann aß, was sie trank, welches Waschmittel ich nutzte, welche Kleidung ( aus welchem Bestandteil) diese Hergestellt wurde und und und. Ich war bei zig von Ärzten, jedoch jeder Arzt  verschrieb nur Cortison. Wir waren nervlich am Ende bis ich von warmen Olivenöl las und es bei ihr ausprobierte. Tag Täglich rieb ich sie damit ein und nach fast einem Jahr war ihre Neurodermitis fast weg. Bis sie in die Schule kam, dann fing das gleiche Spiel wieder von vorne an, wenn auch nicht mehr von einer gewissen schwere. Heute nützte kein Olivenöl mehr und Cortison möchte Laura auch heute nicht verwenden. Also probierte sie dies und das, alles was neu auf den Markt kam.

Sehr skeptisch probierte sie diese neue Mixa Atopiance aus, denn Laura hatte Angst das sie brennen könnte auf ihrer Haut, wie so oft bei verschiedenen Cremes. Diese leichte Textur von Milch lies sich wunderbar, dank dem Pumpspender aus der Flasche entnehmen. Einmassiert in kreisenden Bewegungen brannte sie auf der Haut erst einmal nicht.

Nach nun täglicher Anwendung mit Mixa Lotion hat Laura kaum noch rote trockene juckende Haut, die sie nervt, sondern weiche geschmeidige Haut, die langsam aber sicher gesund aussieht.

Auch an Lauras Beinen kann man wunderbar erkennen wie wenig ihre Neurodermitis noch sichtbar ist.

Für Laura ist diese Mixa Lotion, das was sie sich immer gewünscht hat, eine wunderbare Haut zu haben, wie viele Menschen sie haben. Sie liebt diese Mixa Creme und wird wie wir diese immer Nachkaufen, denn bei einem Preis von 3,95 Euro ist es ein Geschenk.

Kennt Ihr die neue Mixa Creme?

Wir können sie nur jedem empfehlen, denn uns hat sie klar überzeugt!

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

eure Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.