Lòreal Paris Age Perfect Pro- Kollagen Experte Pflege Produkte

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Gofeminin_Testlabor“ und „Lòreal Paris“ die neuen Age Perfekt Pro Kollagen Expert straffende Pflege Produkte kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x 50 ml Age Perfekt Pro Kollagen Experte straffende Tagespflege

1 x 7 Tages Ampullen Kur Age Perfekt Pro Kollagen Experte

5 x Proben Age Perfekt Pro Kollagen Tagespflege

Anschreiben

Age Perfekt Pro Kollagen Experte Tagespflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wirkt gegen Hautabsackung und stimuliert die Stützfasern der Haut für mehr Straffheit.

Der enthaltene Melanin Block reduziert Altersflecken.

Durch die wirkungsvolle Kraft von Kollagen AS Fragmente wird die Haut gestärkt und mit Feuchtigkeit versorgt.

50 ml Tiegel

Für alle Hauttypen geeignet ab 50 Jahren

Dermatologisch getestet.

Anwendung:

Täglich morgens auf das gereinigte Gesicht kreisend in die Haut einmassieren. Nach einer Anwendung wird die Gesichtshaut schon mit viel Feuchtigkeit versorgt und nach einem Monat wirkt die Haut gefestigt und praller, zudem sind die Altersflecken reduziert.

Der leicht blumige Duft ist sehr angenehm und die festere Tagespflege lässt sich wunderbar auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren. Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und fettet nicht nach. Optimal auch als Make up Unterlage. Zudem erfrischt die Gesichtshaut nach wenigen Minuten und man bekommt sogleich eine wunderbare weiche Haut.

Meine Schwägerin Yvonne und ich sind mittlerweile genau in diesem Alter, wo die Haut schlaffer wird und leichte Fältchen sich bemerkbar machen, jedoch haben wir noch keine Altersflecken. Trotzdem waren wir Neugierig und probierten die Produkte aus.

Nach kurzer Zeit musste ich jedoch den Test der Creme einstellen, da ich aufgrund einer Allergie durch Medikamente keine weiteren neuen Produkte mehr nehmen durfte, deshalb freute sich Yvonne umso mehr das sie diese Produkte allein nutzen durfte.

Yvonne hat um die Augen Fältchen, die sehr trocken sind, zudem war ihre Haut etwas schlaffer an den Wangen.

Nach nun mehreren Wochen der täglichen Anwendung, ist Yvonnes Gesichtshaut mit viel Feuchtigkeit versorgt und wirkt somit praller. Für Yvonne ein Highlight und wird auch nachgekauft.

Straffende 7 Tages Ampullen mit Anti Falten Effekt

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für alle Hauttypen geeignet.

Für hydratisierte, pralle und sichtbar gestärkte Haut in nur 7 Tagen.

Hochkonzentrierte Formel mit Kollagen-Aminosäuren Fragmente.

Ohne Tierversuche

Anwendung:

Täglich auf das gereinigte Gesicht sanft einmassieren, auch auf den Hals und Dekolleté.

Yvonne nutzt täglich diese Ampullen auf ihr gereinigtes Gesicht und schon beim auftragen auf die Haut bemerkte sie wie weich und geschmeidig ihre Haut wurde.

Nachdem sie nun alle Ampullen verbrauchte, kann sie sagen, dass die Ampullen super sind, denn die Anwendung ist einfach und auch Ihre Augenfältchen verringerten sich zunehmend.

Die Creme, sowie die Ampullen haben Wort gehalten bei Yvonnes Haut und sind ihr Geld wert.

Auch die 5 Age Perfekt Pro- Kollagen Proben haben wir verschenkt, jedoch haben wir da es nur Proben waren keine aussagekräftige Meinung erhalten.

Nutzt Ihr Ampullen?

Was nutzt Ihr ?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.