Lorenz Saltletts Pausencracker & Mini Brezel

Hallo Ihr Lieben

Habt ihr den Sturm Sabine gut überstanden?

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Lorenz“ diese Saltletts Pausencracker vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich von „brands you love“ zugesendet bekommen haben. Vielen lieben Dank für die leckeren Cracker.

Knabbereien gehen bei uns immer, sei es am Abend gemütlich vor dem Fernseher oder wenn Freunde zum Spielabend kommen, aber auch für unterwegs sind sie eine Alternative. Ich persönlich liebe ja salzige Kekse wie Tuc oder kleine Brezeln Hauptsache gesalzen. Deshalb waren wir umso Neugieriger auf diesen neuen Cracker……

Im Paket waren enthalten:

10 x Lorenz Saltletts Cracker a 20 g

2 x Lorenz Saltletts Cracker a 100 g

6 x Lorenz Mini Brezeln a 120 g

1 x Anschreiben

Lorenz Saltletts Pausencracker

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vollkorn Snacks

Mit Chia,- Lein,- Sesamsamen und Meersalz.

Wieder verschließbare Verpackung

Kann Milch und Ei enthalten.

Wir haben mit meiner Mutter gleich eine Packung zum Probieren aufgemacht und jeder Griff in die Tüte. Klein und Handlich sind diese kleinen Cracker.

Man schmeckt den Sesam und die Chia Samen optimal raus, mit der Kombination von Meersalz, einfach sehr köstlich. Keiner konnte aufhören in die Tüte zu greifen, so verdammt lecker sind diese Cracker.  Da diese mit Vollkorn gebacken sind, hatte ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen, was die Kalorien angeht.

Nadine und Laura nahmen sich eine kleine 20 g Tüte mit für den nächsten Tag. Andy schmeckten diese Cracker nicht so lecker, aber meine Mutter wollte sich die ganzen Päckchen nehmen, während ich sie ihr wieder abnahm und ihr nur einen Beutel gab, denn die restlichen kleinen sind zum verschenken.

Wir verschenkten vielen Freunden eine Tüte zum ausprobieren und jeder schwärmte von dem Geschmack, der einen nicht aufhören lässt bis der letzte Cracker aus der Tüte ist.

Meine Mutter fuhr gleich in den Supermarkt bei uns um die Ecke, um sich Vorrat von den Lorenz Saltletts Pausencracker zu holen. Sie kam bei uns an und hatte sich 10 neue Päckchen eingekauft. Seitdem sitzt sie jeden Abend vor dem Fernseher und isst ihre Pausencracker, aber auch Laura hatte sich mittlerweile einige Päckchen besorgt. Da sind wir uns alle mal einig, ein Snack der absolut lecker ist und die Packung kostet nur 1,69 Euro.

Lorenz Mini Brezeln

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Laugengebäck mit Meersalz

Wieder verschließbare Verpackung

Kann Sesamsamen, Ei und Milch enthalten.

Perfekte kleine Handliche Mini Brezeln, die sehr lecker mit dem Meersalz schmecken. Diese Brezeln waren Andy`s Favorit, denn er mag gerne Snacks mit viel Salz und da kam er hier bei den Brezeln auf seine vollen Genuss.

Auch jeder unsere Freunde probierte diese Brezeln und alle waren sich einig das diese brezeln weitaus besser schmecken, als die größeren die man zu kaufen bekommt.

Kennt Ihr die neuen Saltletts Pausencracker oder die Mini Brezeln?

Was knabbert Ihr so am Abend oder zwischendurch?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und passt auf euch auf.

Bis demnächst

Bussy

eure Sandra

Bewertung

5 Gedanken zu „Lorenz Saltletts Pausencracker & Mini Brezel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.