Love Nature Wash Bars Universal Waschmittel

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch die neuen Universal Wash Bars vorstellen, die wir dank „Love Nature“ und „Frag Team Clean“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Nachhaltiges Waschmittel

Pulver Waschmittel in vor dosierter Form

Universal Waschmittel

Starke Waschkraft schon bei 30 grad.

20 Bars in einer Verpackung

Alpine frische

Verpackung ist recycelbar im Altpapier

Vegane Rezeptur

Wasserlösliche biologisch abbaubare Folie, um jeden Waschbars.

Anwendung:

1 Bars direkt in die Waschtrommel werfen und erst dann die dreckige Wäsche obendrauf legen und die Waschmaschine anstellen.

Ich hatte erst den Bars in die Wäschetrommel und direkt die Wäsche darauf, ohne weitere Waschmittel angestellt auf 60 grad. Die Wäsche war sauber, als sie fertig war, selbst Tomatensauce Flecken waren entfernt. Der Bars hatte sich komplett aufgelöst und die Wäsche duftete sehr frisch.

Jedoch lies der Duft leider stark nach, als ich die Wäsche aus dem Trockner holte.

Dann stellte ich eine 20 minütige Wäsche an, die nur leicht bei 30 grad durchgewaschen wurde.

Jedoch löste sich hier der Bars nicht auf, wie schon so oft bei niedrigen Temperaturen, denn die restlichen Teile vom Bars lagen immer noch in der Trommel.

Bei einer 40 grad hellen Wollsachen bei 30 Minuten plus gesondertes Schleudern, löste sich der Bars dennoch komplett auf.

Aufgrund das die Wäsche zwar wunderbar sauber wird und man nur einen Bars nutzen kann, werde ich die Bars nicht unbedingt nachkaufen, da ich ein Waschmittel benötige auf das ich mich verlassen kann und keine Rückstände in der Trommel oder auf der Kleidung bleiben, zudem verfliegt der Duft sehr schnell.

Kennt Ihr die neuen Waschmittel Bars?

Was nutzt Ihr ?

Wir wünschen euch einen schönen erholsamen Abend

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.