LR Kosmetik Luxus Spa Black Set

 

Uns erreichte dieses sehr schöne Wellness Set in Black aus dem Hause LR Kosmetik.

Das Paket bestand darin :

1 X Luxury Badeschaum

1 X Luxury Bodylotion

1 X Luxury Körperpeeling

4 X Parfum Proben enthalten.

Produkte von der Marke “ LR Kosmetik konnte man bislang nur über einen Vertrieb bekommen, jedoch mittlerweile gibt es einige LR Partner die es verkaufen und weitaus noch mehr solcher schönen Produkte habe, als nur diese sehr schöne Set. Man kann dort einiges erwerben was Frau alles so braucht um sich wundervoll zu fühlen.

Der  Badeschaum, der die Haut wohlriechend umgarnt und sie sehr weich macht. Der Duft bleibt auch noch Std. danach angenehm auf der Haut

Ein Körperpeeling ist immer gut. Es fördert ein bischen die Durchblutung der Haut und gibt ebenfalls ein schöneres Gefühl. Desweiteren werden überschüssige Hautschüppchen entfernt. Die Haut fühlt sich danach samtweich an.

Dieser Bodylotion fühlt sich sehr gut an und lässt sich auch leicht verreiben, zudem zieht sie schnell ein und klebt nicht. Auch dieser Duft der Creme hält noch sehr lange an.

Die kleinen Parfum Proben riechen sehr angenehm , nicht zu schwer aber für eine Frau die mitten im Leben steht und weiß was sie will, einfach perfekt.

Mein Fazit :

Ich kann aus Überzeugung sagen das es mich Persönlich sehr überwältigt hat , denn ich Liebe pflegende Produkte , die auch noch herrlich angenehm duften.

Das Set kann man derzeit für 34,99 Euro erweben

Wir danken  “ Dufterlebnis Port “ für die Kosmetik Produkte

6 Gedanken zu „LR Kosmetik Luxus Spa Black Set

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.