MAVVELLA® ORIGINAL Schuhe

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch eine tolle Kooperation mit „Mavvella“ vorstellen, wodurch wir kostenlos und unverbindlich bequeme Hausschuhe ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Das online Unternehmen „Mavvella“ stellt hochwertig erstklassige Hausschuhe her, damit jeder Schritt in deinem Leben einfacher und bequemer wird. Und das auch noch in vielen Farben! Wir freuten uns als wir die Hausschuhe in der Hand hielten und zogen diese auch gleich an.

Nachdem wir uns in unserer passenden Größe, welche aussuchen konnten, kamen diese 3 Paar Hausschuhe bei uns an.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Alle Hausschuhe sind weich, dick und bequem, zudem lindern sie Fuß,- und Gelenke.

4,5 cm dick und scheuer, sowie rutschfestem Kompressionsmaterial.

12 Stunden tragen ohne Schmerzen.

Therapeutische Kissenpantoffeln.

Jeder Schritt komprimiert und entspannt die Füße.

Ergonomisch geformt und die Zehenspitzen sind um 15% abgewinkelt, um den Druck zur Hüfte auszugleichen.

Sofortige Erleichterung durch schmerzende Füße, Knöcheln, Knien und Hüfte.

Die Orangefarbenen Hausschuhe wollte Nadine anziehen, jedoch war ihre Größe nicht auf Lager, deshalb zog meine Mutter diese Hausschuhe an.

Nachdem meine Mutter diese anzog und eine zeit lang rum lief, bemerkte sie schon sogleich das ihre Rückenschmerzen weniger wurden. Auch Ihre schlimmen Knieschmerzen ließen deutlich nach.

Die Farbe Orange ist jetzt zwar nicht die Farbe meiner Mutter, aber das Tragegefühl ist dennoch sehr hoch.

Die schwarzen Hausschuhe trägt nun Nadine, denn dies ist die einzige Größe die passte. Nadine hat durch ihre Hüft Op nach einiger Zeit schlimme Schmerzen und das gehen fällt ihr dann meist schwer.

Nachdem Nadine nun diese Hausschuhe lange getragen hatte, möchte sie diese gar nicht mehr ausziehen, denn man läuft wie auf Butter und zudem sind sie so bequem. Auch ihre Hüftschmerzen ließen schnell nach und auch im Sommer für draußen sind diese weich bequemen Schuhe ein Hingucker.

Ich trage die Beigefarbenen Hausschuhe, denn die Farbe gefiel mir auf Anhieb.

Am Anfang war es für mich ungewöhnlich damit zu laufen, denn ich kannte es nicht dass man so Butterweich durchs Leben laufen kann. Ich trage eigentlich Hausschuhe mit Fußbett und war beeindruckt wie leicht ich lief. Mittlerweile trage ich diese Schuhe sogar, wenn ich ins Schwimmbad gehe, denn gerade beim duschen nach dem schwimmen kann ich sie anlassen, denn sie trocknen durch ihr Material sehr schnell.

Aufgrund das die Schuhe aus einem leichten Material bestehen, kann man diese auch wunderbar leicht zusammen drehen.

Für uns nicht nur bequeme Schuhe, sondern auch durch die vielen Farben die Mavvella hat, auch ein Hingucker. Ihr möchtet euren Knochen und Gelenken was gutes tun und dabei auch noch modisch was hermachen, dann schaut doch schnell bei rein und mit dem Code „Mavvella20“ bekommt Ihr auch noch einen Rabatt.

Welche Hausschuhe nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Mittwochabend.

Passt auf euch auf.

Bis demnächst eure

Sandra

2 Gedanken zu „MAVVELLA® ORIGINAL Schuhe

  1. Gülsüm Antworten

    Hallo liebe Sandra,

    Hast die mavvella im Internet auf ihrer Seite bestellt? Ich habe letzten Montag die schlappen bestellt aber habe noch gar keine Antwort bekommen weder noch die Ware. Wie war es bei dir

  2. Autor des BeitragsAntworten

    Hallo liebe Gülsüm,

    auch bei mir dauerte der Versand tatsächlich lange, da die Schuhe aus Japan kommen😉
    Ruf doch bei dem Unternehmen mal an.
    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.