Max Factor Fecefinity Compact Powder

Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften von „HometesterClub und Max Factor“ das neue Facefinitiy Compact Puder kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Uns stören kleine Pickelchen oder auch kleinere Rötungen im Gesicht, die wir dann auch schnell mal abdecken mit einer Foundation. Wir haben schon einige ausprobiert, die aber meist nicht richtig abdeckten oder gar nie lange anhielten.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Diese Compact Puder ist in 7 verschiedenen Nuancen erhältlich und kostet 13,99 Euro.

Das Finish ist Matt, schimmernd

Langanhaltendes schimmerndes Make up für einen makellosen Teint mit einem samtigen Finish.

Durch den integrierten Spiegel optimal auch für unterwegs.

Hautverträgliche Öl und Parfumfreie Puder versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit, zudem schützt es die Haut vor UV Strahlen.

Anwendung:

Für eine gleichmäßige Abdeckung der Haut, trägt man das Puder mit einem Schwämmchen auf die Mitte des Gesichtes auf und arbeitet sich nach außen hin weiter. Für ein makelloses Finish nutzt man den Foundation Pinsel und geht zusätzlich nochmals mit dem Puder über das Gesicht.

Ich habe von Natur aus dunklere Haut und habe mir deshalb die Nuance  Nr. 003  zukommen lassen. Gerade leichte Rötungen, um die Nase und Wangen decke ich meist ab. Mir ist wichtig bei einem guten Compact Puder das es nicht in die Falten, Linien rutscht, sondern auf der Haut bleibt. Zudem sollte es lange halten und auch wirklich abdecken, ohne Maskenhaft zu wirken. Ich stehe auf den natürlichen Hautton. Was mir hier sehr gut gefällt ist, dass ein Spiegel für unterwegs integriert ist, womit man auch unterwegs mal nach schminken kann.

Durch das kleine Schwämmchen lässt sich das Puder perfekt entnehmen und auf die Haut auftragen, jedoch nutze ich meinen Gesichts Schwamm und nehme das integrierte Schwämmchen nur für unterwegs.

Das Compact Puder hält den ganzen Tag, ohne zu verrutschen oder zu verblassen, zudem ist die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt ohne sie auszutrocknen.  Für mich ein Grund es weiterhin zu nutzen.

Welches Compact Puder nutzt Ihr?

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Bussy eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.