Maybelline New York Brow Extension Stifte

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung von @Gofeminin Testlabor die neuen @ Maybelline New York Brow Extension Augenbrauen Stifte kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Nadine ist gesegnet mit wunderschönen Augenbrauen und allgemein sehr großen Augen und langen Wimpern. Ich habe kleine Augen und ganz zu schweigen von meinen dünnen Augenbrauen. Da steht es für mich außer Frage, immer bei meinen Augenbrauen nachzuhelfen, um schöne sichtbare Brauen zu haben. Auch Laura ist mit wenigen Brauen versehen, dadurch das sie ein sehr heller Typ ist, sieht man ihre feinen Brauen kaum, wenn sie nicht nachgezeichnet sind. Jetzt freuten wir uns diese 4 neuen Brauen Stifte auszuprobieren.

Im Paket waren enthalten:

1 x Brow Extension 01 Blond

1 x Brow Extension 02 Soft Braun

1 x Brow Extension 04 Medium Braun

1 x Brow Extension 06 Deep Braun

1 x Anschreiben

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Zaubern in Sekundenschnelle wunderschön betonte und voluminöse Augenbrauen für den ganzen Tag.

Dank der mit den feinen Fasern angereicherten Creme wird für einen 3 D Effekt gesorgt, zudem werden die Brauen aufgefüllt und fixiert.

Angenehmes Tragegefühl und weiche Brauen.

Dank der leichten Anwendung lässt sich der Stift schnell und präzise auf die Augenbrauen auftragen.

Anwendung:

Um ein wunderbares Augenbrauen Ergebnis zu bekommen, sollte man die Härchen mit einem Bürstchen in Form bringen. Dann den Stift im inneren Ende der Augenbraue auftragen und in Wuchsrichtung entlang fahren.

Meine kaum sichtbaren Augenbrauen, die ich täglich nachziehen muss, um mich Wohl zu fühlen. Deshalb nahm ich mir die den Brow Extension Nr.04 medium und glitt langsam und sachte mit dem Stift über meine Augenbrauen.

Natürlich fuhr ich beim auftragen auf die Augenbrauen nicht mit Druck, denn beim ersten mal der Anwendung hatte ich richtige Balken und das steht mir gar nicht. Deshalb fuhr ich leicht darüber und war begeistert.

Nach dem Auftragen trocknete die cremige Konsistenz schnell ein und meine Augenbrauen fühlten sich gefestigter und weicher an. Die Farbe hielt wirklich den ganzen Tag und abends beim abschminken reichte mein Augen Entferner von Maybelline, um die Farbe leicht und komplett mit einem Pad zu entfernen.

Laura nutzte den Brow Extension 01 Blond und sie ist begeistert, denn das auftragen war einfach und vor allem schnell, zudem sehen ihre Brauen natürlich und gepflegt aus. Abends beim ausgehen, drückt sie auch mal intensiver auf den Stift , um dickere Brauen zu haben, aber tagsüber gefallen ihr die Leichte natürliche Version besser.

Nadine nahm sich den Brow Extension 06 da sie von uns die dunkelhaarigste ist. Dadurch das Nadine sehr große Augen hat, kann sie dickere Augenbrauen nachmalen, denn zu dünne Brauen würde man auf den ersten Blick nicht sehen durch die großen Augen. Nadine ist weniger begeistert, denn ihr ist dieser Stift zu cremig und erschwert bei ihr das nachziehen.

Ich und Laura nutzen diese Maybelline Brow Extension Stifte weiterhin nur für Nadine war dieser Stift leider nichts, sie bleibt bei ihrem wie bisherigen Stift. Den Brow Extension Soft Brown Stift haben wir einer Nachbarin geschenkt, die ebenfalls begeistert ist und diesen auch nachkaufen wird, genauso wie ich und Laura.

Kennt ihr diesen neuen Maybelline New York Brow Extension Stifte?

Wir wünschen euch ein stressfreie Woche

Viele liebe Grüße

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.