Meridol Pur Mundspülung

Hallo Ihr Lieben

Wir durften von @Hometesterclub und @Meridol kostenlos und unverbindlich diese „Pur Mundspülung“ ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

400 ml Flasche

0 % künstliche Aromen,Farbstoffe und Alkohol.

Einzigartige 2 Fach Formel und 100 % natürlicher Geschmack.

Recycelbare Flasche und Verschluss.

Für die täglich Anwendung geeignet.

Pflegt Zähne und Zahnfleisch und bekämpft Zahnfleisch Reizungen, gelegentliche Zahnfleischblutungen, Plaquebildungen,

Seine Bi aktive Formel bietet sofortige und langanhaltende antibakterielle Wirksamkeit.

Vor Licht und Wärme fernhalten.

Für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Mit natürlichem Eukalyptus.

Anwendung:

Spülen Sie nach dem Zähne putzen ein bis zweimal täglich für 30 Sekunden, 10 ml unverdünnte Lösung. Nicht schlucken und danach keine nach Spülung mit Wasser.

Gesunde strahlende Zähne sind bei einem Lachen das A und O. Deshalb ist es uns wichtig auch eine gesunde vernünftige Zahnpflege zu betreiben und regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Mit nur Zähne Putzen ist es meist nicht getan, denn wir nutzen auch gerne nach dem Zähne putzen eine Mundspülung und zwischendurch Zahnseide. Aber auf dem Markt gibt es mittlerweile unzählige Mundspülungen die alle Ihr Produkt anpreisen, aber es meist nicht einhält was es verspricht. Deshalb waren wir Neugierig und probierten es gleich aus.

Schon beim öffnen der Flasche kam uns der angenehme Eukalyptus Geruch entgegen. 10 ml unverdünnt gespült nach dem jeweiligen Zähne putzen, bekamen wir ein frisches leicht gekühltes Gefühl im Mund. Der Eukalyptus Geschmack blieb eine Weile im Mund und man hatte das Gefühl dass das Zahnfleisch kalt war. Nach einer Weile verschwand der angenehme Geruch, aber das frische Gefühl blieb.

Wir sind alle begeistert von dieser Mundspülung, denn darin sind nur Wirkstoffe die man benötigt damit man rundum geschützt ist. Für Laura war diese Mundspülung nicht gut, denn ihr schmeckte der Eukalyptus Geschmack nicht, zudem hielt der Atem nicht lange an.

Eine Freundin die bei einem großen Supermarkt arbeitet, meinte vor kurzem das dieses Meridol Pur Mundspülung im Laden der Renner sei und sie es ständig neu in die Regale einräumen müssten.

Kennt Ihr die Meridol pur Mundspülung?

Welche Mundspülung nutzt ihr?

Wir wünschen euch eine schöne sonnige Woche

Bis bald eure Sandra

2 Gedanken zu „Meridol Pur Mundspülung

  1. dieterkayser Antworten

    Ich benutze 2 verschiedene Mundwässer von Meridol. War zufällig heute bei meiner Zahnärztin und sie meinte, Meridol wäre das beste.

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Das hörten wir auch von unserer Zahnärztin☺ wir nutzen dieses Mundwasser weiterhin. Schönen Abend lieber Dieter👍😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.