Mintanine Energy Drink

20151229_124213

Wir haben von der Firma “ Müller Drogerie Markt “ zwei Dosen “ Mintanine Energy Drink“ zum  Testen bekommen.

Herkunftsort der primären Zutat(en) Deutschland
Marke Mintanine Lifestyle-Drink
Landesküche Deutschland
Besonderheit Alkoholfrei, Vegan
Koffeingehalt Koffeinhaltig
Hersteller/Produzent Mintanine Lifestyle-Drink
Portionsgröße 100 ml
Energie (kJ) 201 kJ
Energie (kcal) 48.039 kcal
Fett 0.1 Gramm
davon:
– Gesättigte Fettsäuren 0.1 Gramm
– Einfach ungesättigte Fettsäuren 0 Gramm

Inhaltsstoffe / Zutaten

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel, Zitronensäure, natürliches Minz – Zitronen und Limetten Aroma, Guarana-Extrakt (0,4%), Aroma: Koffein, Farbstoff E133

Ich habe die zwei Dosen mit meinen Kindern 18 und 23 Jahre getestet , denn Sie trinken sehr gern andere ( Keine Namensnennung) !

Ich fand nachdem Öffnen und Einschenken die Farbe sehr schön , denn es war bläulich, also für mich ansprechend, auch der Geruch nach dem Öffnen war nicht so extrem süß wie bei anderen.

Aber dann als ich davon trank, nun es war wahrhaftig nicht sehr süß, was ein Vorteil für mich wäre , denn ich mag es nicht sehr süß.

Aber dann kam der Geschmack; er war nicht sehr gut, denn für mich und meine Kinder schmeckte es nach Mundwasser. Nun die Geschmäcker sind verschieden!!! Und wir ließen andere Freunde probieren, dem einen schmeckte es , aber überwiegend hieß es ,dass es wohl nach Odol oder billigem Mundwasser schmeckte. Ich habe einige Probieren lassen die solche Energy Drinks sehr oft trinken und auch immer wieder neues ausprobieren, aber es schmeckt nicht.

Schade , aber ich hoffe das es einige gibt denen es schmeckt!

Ein Gedanke zu „Mintanine Energy Drink

  1. Jennifer Schendel Antworten

    Also ich mag den Drink sehr gerne. Habe mir den letztes Jahr oft geholt, leider hab ich jetzt kein Geschäft mehr in der Nähe wo der verkauft wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.