Natura EKOS Acai Handcreme

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Natura Deutschland“ diese „Acai Handcreme“ vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich von „Trusttbeautycrew“ ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Das Unternehmen „Natura“ wurde im Jahre 1969 in Sao Paulo in Brasilien gegründet und ist die bevorzugte Schönheitsmarke, der Brasilianer. Die Verpackungen sind umweltfreundlich gestaltet und bestehen aus 100 % recyceltem Kunststoff oder grünem Kunststoff aus Zuckerrohr. Ein klimaneutrales zertifiziertes Unternehmen seit 2007.

Im Paket waren enthalten:

1 x Acai Handcreme 40 ml

1 Broschüre

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die Hautberuhigende Handcreme mit Acai Öl versorgt die Hände mit intensiver Feuchtigkeit und Pflege, ohne ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen.

Die Acai Beeren sind Früchte der Kohlpalme, die vor allem im unteren Amazonas wächst.  Auch die brasilianische Wunderbeere genannt.

Zieht schnell in die Haut ein, ohne nach zu fetten.

Der natürliche fruchtige Duft erfrischt und versorgt die Haut mit Energie.

Bildet einen leichten Schutzfilm.

98 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Vegan

Schon beim öffnen der Tube kam ein wunderbarer fruchtiger Duft in meine Nase. Eigentlich mag ich persönlich keine intensive fruchtige Düfte, aber dieser hat es mir angetan.

Die Farbe der Creme ist leicht lila und die Konsistenz beim aus der Tube drücken ist eher fest, obwohl sie auf der Hand leicht wirkt.

Sie lässt sich prima auf den Händen verteilen und zieht wunderbar schnell ein. Danach hat man einen minimalen Film auf der Haut, der aber nicht stört, sondern angenehm ist.

Auch der bestehende Duft auf den Händen ist angenehm. Ich habe schon einige Handcremen ausprobiert, denn aufgrund meiner trockenen Hände, half meist eine Creme nur kurzfristig oder sie enthielt einen Duft der eklig war.

Selbst eine teure Handcreme von meiner Nagelfee verhalf meiner Haut nicht weiter.  Auch die übertrieben dicke Nagelhaut, die ich besitze löste sich nur indem ich diese regelmäßig schneide.

Jedoch habe ich jetzt das Gefühl das durch die Handcreme meine Nagelhaut sich verringert, aber auch kleinere Fältchen an den Händen haben sich zurück gebildet und meine Haut ist glatter.

Für mich ein Grund mehr diese Handcreme weiterhin zu nutzen, denn sie ist zudem auch Vegan, was mir persönlich sehr wichtig in der heutigen Zeit ist.

Welche Handcreme nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Freitag.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.