Nivea Hyaluron Cellular Filler 3 in 1 Augenpflege Concealer

Guten Morgen Ihr Lieben

Wir durften dank „Nivea“ den neuen Nivea Hyaluron Cellular Filler 3 in 1 Augenpflege Concealer Stift kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

2 x Nivea Hyaluron Cellular Filler 3 in 1 Concealer

2 Broschüren

Concealer

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Deckt sofort dunkle Augenränder ab

Spendet 24 Std Feuchtigkeit

Reduziert sichtbar Mimik Falten und kleiner Fältchen mit Hyaluronsäure.

Hochwertige Farbpigmente erfrischen den Teint

Hautverträglich, da Dermatologisch und Augenärztlich bestätigt.

Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

3 verschiedene Farben sind erhältlich

Anwendung:

Klicken Sie auf die Unterseite des Stiftes bis sich der Concealer auf das Schwämmchen verteilt. Bei der ersten Anwendung kann es bis zu 35 Klicks notwendig sein bis die Pflege dort an kommt. Dann unter dem Auge von innen nach außen verteilen. Bei stärkerer Deckkraft sollte man 2 bis 3 mal wiederholen.

Yvonne und ich nutzen täglich einen Concealer, da bei uns kleine Fältchen um die Augen kaschiert werden müssen und zum anderen kleinere Rötungen.

Schon beim auftragen mit dem feinen Bürstchen bemerkte man eine leicht kühlende Feuchtigkeit, die der Haut sehr gut tut.

Nach mehrmaligem Aufdrücken des Stiftes kam sofort mehr Flüssigkeit mit den Farbpigmenten, die man bequem über all dort auftragen kann,  wo man die Abdeckfarbe nutzen möchte. Zudem hält die Feuchtigkeit mit den Farbpigmenten den ganzen Tag über, ohne das man sich nachkaschieren muss.

Auch das der Stift sehr handlich ist und man diesen Problemlos in die Tasche stecken kann, ist für mich perfekt.

Mittlerweile nach mehrmaligem nutzen, habe ich das Gefühl das meine kleinen Augenfältchen vermindert sind, durch die gehörige Feuchtigkeit, deshalb nutze ich den Concealer sehr gerne weiter.

Auch Yvonne ist begeistert von dem Concealer und seine Cremigkeit, die sich wunderbar auftragen lässt. Zudem kaschiert er auch bei Ihr kleine Pickelchen, Hautrötungen und um die Augen kleinere Fältchen, ohne in die Fältchen zu rutschen.

Nutzt Ihr Concealer?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.