Nordic Breakfast Frühstücksprodukte

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Nordischen Hause Finnlands „Nordic Breakfast“ diese tollen Frühstücksprodukte vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Die Firma Nordic Breakfast steht für Gesundheit, Bodenständigkeit, Freude, Geborgenheit, aber auch für wilde Natur, Seen, eiskalte Winter, eben das nordische Glücksgefühl.

Im Paket waren enthalten:

6 x Instant Resilient Oat Porridge

1 x Jumbo Haferbrei

1 x Steel Cut Hafer

6 x Instant Tapferer Haferbrei Porridge

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wilde Preiselbeeren wurden in den finnischen Wäldern gepflügt.

Vegan, Gluten,- und Zuckerfrei.

Gesüßt wird mit Birkenrinde, gewonnenem Xylit.

55 g Becher

Optimal für unterwegs.

Der Porridge der aus Hafer gemacht wird enthält viel Eiweiß, Vitamine, Mineral und Ballaststoffe. Durch die Ballaststoffe wird die Verdauung angeregt und der Blutzucker bleibt konstant, das wieder rum dafür sorgt das man lange ein Sättigungsgefühl hat. Das enthaltene Xylit aus der Birkenrinde ist ein Zuckeraustauschstoff der optimal für alle ist, die abnehmen möchten, aber auch perfekt für Diabetiker. Achtung: Für Hunde ist das Xylit giftig!

Anwendung:

Einfach mit heißem Wasser oder heißer Milch aufgießen und 5 min ruhen lassen. Umrühren und genießen!

Wir essen gerne mal Porridge oder Müsli morgens zum Frühstück, denn es hält länger satt und lässt uns nicht aufblähen, sondern gibt uns ein gewisse Leichtigkeit. Die Handhabung bei diesem Porridge ist wirklich sehr einfach und optimal auch für unterwegs, wenn der kleine Hunger kommt. Zudem sind alle Zutaten schon in dem Becher verarbeitet, so dass nur noch heißes Wasser oder Milch fehlt.

Je länger man den Becher stehen lässt, umso fester wird das Porridge, ich mag meinen Porridge eher weicher im Gegensatz zu Nadine, die es bissfester mag. Durch die enthaltenen Preiselbeeren ist dieser Porridge nicht langweilig, sondern fruchtig im Geschmack und durch das Xylit nicht sauer, sondern angenehm süßlich. Was uns sehr gut gefiel war, das Nordic Breakfast auf der Verpackung warnt das Xylit giftig für Hunde ist! Denn wir haben Hunde und hätten dies nicht gewusst. Danke.

Nadine liebt diesen Porridge und isst es nun täglich ob Zuhause oder unterwegs. Auch für mich ist dieses Porridge eine gesunde Abwechslung auf dem Frühstückstisch, wo sonst Avocado, Tomaten oder mein Müsli stehen.

Jumbo Hafer

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Glutenfrei und keinerlei künstlichen Zugaben.

Optimal als Grundlage für ein leckeres Frühstück.

Kommt von den nördlichsten Feldern, deshalb hochwertig und natürliche Zutaten.

500 g Packung

Warmer Haferbrei gilt als Hausmittel bei Bauchschmerzen. Er enthält wichtige Vitamine, Mineralstoffe und viel Eiweiß. Dazu ist er reich an Ballaststoffen und regt deshalb auch die Verdauung an, aber auch den Blutzuckerspiegel senkt er auf natürliche Weise. So hat der Körper gesunde Energie für einen guten Tag.

Nadine und Laura essen gern zum Frühstück morgens mal Joghurt mit frischem Obst.

Da dürfen dann auch Haferflocken nicht fehlen, die lange satt machen und den gewissen Kick für den Tag geben.

Fruchtig frisches Frühstück, was zudem sehr lecker schmeckt. Aber auch Haferbrei mit Wasser aufgekocht und eine Banane eingerührt darf oftmals nachmittags nicht fehlen.

Steel Cut Hafer

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Glutenfreie Haferflocken.

Keine künstliche Zutaten.

Eiskalte Winter und kurze sonnenintensive Sommer machen die Qualität der Pflanze und die Haferkörner außergewöhnlich lecker.

800 g Beutel

Nadine und ich lieben diese kleinen Haferflocken die wir uns mit warmer Hafer Milch anrührten und etwas Wasser.

Dazu etwas mehr als 1 Tasse Steel Cut Hafer und umrühren.

Köcheln lassen  bis die Masse etwas dickflüssiger wird und dann hatten wir Banane und Zimt darüber gegeben.

Und sollte etwas mal übrig bleiben, kann man es bequem in den Kühlschrank stellen für den nächsten Morgen oder zwischendurch essen.

Ihr esst gerne Porridge?

Dann schaut doch mal hier unter vorbei.

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.