Onemix Herren Laufschuhe

20170411_124855

Lieferumfang:

1 x Laufschuhe

1x Ersatz Schnürsenkel

1 x Sneaker Socken

 

Produktbeschreibung:

Obermaterial: Strick Netz

Innenmaterial: Textil

Verschluss: Schnürsenkel

Sohle : MD , Luftpolster, Gummi

Schuhweite: Normal

Absatzhöhe: 2, 5 cm

Es gibt sie in verschiedene Farben, jedoch haben wir diese in schwarz/ weiß bestellt. Das Gewicht der Schuhe ist sehr leicht und beträgt gerade einmal 0,38 Kg. Die mitgelieferten Sneaker Socken waren in einem runden Plastik Kasten verpackt und sind aus reiner Baumwolle, zudem schnüren sie am Bund nicht ein. Die dazu mitgelieferten Schnürsenkel sind aus 100 % Polyester geflochten und somit reiß fest.

20170411_125002

Der schwarz weiße Schaft der Turnschuhe ist aus Syntetischem Netz Material was atmungsaktiv und wasserabweisend ist, aber somit auch dehnbar und reiß fest.

20170411_125044

Weitere Verstärkung durch Polster sind an der Zunge, um ein drücken der Schnüre zu verhindern. Am Knöchel Kragen sind ebenfalls Polster eingearbeitet, so das die Ferse nicht ungehindert aus dem Schuh her raus schlüpfen kann und hindert von Blasenbildung, bzw zu starker Reibung.

20170411_125021

Im Mittelfuß sind aber auch Verstärkungselemente eingearbeitet, um so mit dem gesamten Fuß, der dort wirkenden Kräfte in seiner Führung stabil zu halten.

20170411_125044

 

Die Zwischensohle wird bei einem Schuh als Herzstück bezeichnet, welches Aufladefläche und Abrollverhalten dem Fuß dient. Die Zwischensohle besteht aus Ethylen Vinyl Acetat in das kleinste Luftbläschen eingeschlossen sind. Diese selbst bieten dadurch schon eine gewisse Dämmung. Die Aufgabe des Dämmens besteht darin das der Fuß auch auf hartem Untergrund erträglicher zu machen und daher eingehende Verletzungen zu minimieren.

 

Die weiche desodorierende Einlege Sohle soll das abfedern des Fußes noch erhöhen, aber auch Fußgeruch , Schweißbildung nicht erst entstehen lassen, sondern mindern, damit kein Fußpilz entstehen kann.

20170411_125037

 

Die weiche Gummi Außensohle ist die letzte Aufgabe der Schuhe, damit man sich nicht auf Steinen oder Scherben verletzen kann. Sie ist sehr griffig und robust, zudem ist sie so abriebfest und langlebig.

20170411_125054

Unser Fazit:

Wir haben diese Schuhe meinem Bruder geschenkt da er begeisterter Läufer ist und diese am besten Testen konnte.

Laut meinem Bruder sind diese Schuhe nicht nur für das Joggen, Laufen , oder Walken gedacht, sondern auch sehr gut für den Alltäglichen Gebrauch. Er hat oft an beiden Seiten Schienbein Schmerzen und trägt eigentlich Einlagen vom Orthopäden, jedoch seit er diese täglich auch auf der Arbeit an hat, brauch er weder seine Einlagen, noch hat er Schienbein Schmerzen. Laut seiner Aussage sind diese Schuhe für Ihn perfekt ob im Alltag oder im Sport!

 

Erwerben kann man diese hier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.