Oral-B Pulsonic Slim Clean 2000

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten das Glück durch „For me“ und „Oral-B“ diese neue Pulsonic Slim Clean 2000 Zahnbürste mit Schalltechnologie kostenlos und unverbindlich auszuprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Oral-B Professional Pro Repair sanftes Weiß Zahncreme

1 x Oral-B Pulsonic Slim Clean 2000

1 x 2 Jähriges Garantie Schreiben

Pulsonic Slim Clean 2000

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Entfernt mit sanfter Schalltechnologie und 39.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute mehr Plaque, als herkömmliche Hand Zahnbürsten.

Extra Zahnfleischschutz dank abgerundete Borsten.

2 Putzprogramme : Tägliche Reinigung & Aufhellen.

2 Wochen Akkulaufzeit mit einer Aufladung.

Ein Timmer der hilft die 2 Minuten Putz Zeit einzuhalten.

Erhältlich in 3 Farben, Rosa, Weiß & Grau

Zubehör enthalten:

Wiederaufladbare elektrische Schallzahnbürste, Ladestadion, sowie 1 sensitiv Aufsteckbürste.

Als diese Oral-B Zahnbürste bei uns ankam, war das Geschrei, wegen der Farbe bei den Mädels sehr groß, denn jede weibliche Person wollte sie ausprobieren. Ausgepackt, konnte man sie schon gleich nutzen, denn sie war bereits aufgeladen.

Durch die das Beschreibungsheft war schnell klar, was diese Oral-B Schallzahnbürste alles kann. Und am Abend probierte Nadine diese gleich aus.

Die Schallzahnbürste liegt recht schwer und ungewohnt in der Hand, zudem ist sie aber sehr leise, was uns überraschte. Der längliche abgerundete Bürstenkopf ist angenehm am Zahnfleisch, was Nadine meist immer beim Zähne putzen schmerzte. Durch eine Vibration wird man daran erinnert auch einen anderen Quadranten zu putzen.

Auch der eingebaute Timer ist klasse, denn so wird man nach 2 Minuten daran erinnert, das man aufhören kann zu putzen. Auch das vibrieren an den Zähnen ist angenehm und Nadine hat jedes mal ein frischeres Gefühl der Zähne, was auch lange anhält. Die zweite Funktion, der Zahnbürste soll die aufhellen, das kann Nadine aber noch nicht beurteilen, denn sie hat diese erst einmal genutzt.

Der Akku sollte eigentlich bis zu 14 Tage halten, aber aufgrund das Nadine länger putzt hielt der Akku nur 12 Tage. Aber schnell mal aufgeladen mit dem weißen Akku, ist sie jederzeit bereit.

Oral B Professional Zahnfleisch & Schmelz Pro Repair Zahncreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Reduziert Zahnfleischbluten

Zahnpasta mit milderem Geschmack und cremiger Textur.

Remineralisiert den Zahnschmelz und schützt die Zähne vor Erosion.

75 g Tube

Hilft dem Zahnschmelz, bei regelmäßiger Anwendung in nur 2 Wochen.

Nur für Erwachsene.

Die Zahnpasta schmeckt so wie sie riecht nach Kaugummi und ist leicht scharf im Mund. Zudem hinterlässt sie ein angenehmes frische Gefühl im Mund. Man kann trotzdem danach etwas essen und trinken, ohne das die Lebensmittel nach Zahnpasta schmecken. Aufgrund das diese Zahnpasta etwas sandiger ist als unsere gewohnte Zahncreme, ist sie in Verbindung mit der elektrischen Zahnbürste, wie bei einem Zahnarzt Besuch.

Nutzt Ihr eine Handzahnbürste oder eine elektrische Zahnbürste?

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.