Ozavo Damen Poncho / Schal

 

20161113_122807 1.jpg

 

Wir hatten das Glück und konnten diesen Poncho von Ozavo Testen.

 

Produktbeschreibung: 

Größe : 1,30 cm x 1,50 cm

Material:100 % Baumwolle

Farben : Gelb Orange, Grün, Lila

Schwarze feine Franzen

Pflegehinweise: 30 grad Schonwaschgang

20161113_122827

Tragekomfort:

Den Poncho kann als Schal aber auch als Umhang, Stola verwendet werden.

Der Tragekomfort ist angenehm auf der Haut und ist durch seine Baumwolle nicht schwer. Zudem hält er sehr warm, was gerade zu dieser Jahreszeit ein Muss ist. Mit seinen schwarzen Franzen sieht er nicht langweilig aus und man kann ihn sei es lässig zu Jeans oder schicker für den Abend anziehen.

 

Unser Fazit:

Ich trage ihn sehr gerne, denn durch seine Farben kann man ihn mit allem kombinieren, selbst abends auf der Couch kann man sich damit ein mummeln.

Er ist sehr weich und kuschelig und die Verarbeitung ist sehr hochwertig, denn er fusselt nicht und verliert keine Franzen.

Ich habe ihn aus versehen anstatt der vorgeschriebenen Handwäsche bei 30 Grad Schonwaschgang gewaschen, was aber nicht schlimm war, denn er behielt die Farben und Formen wie am ersten Tag. Das Trocknen im liegen ging schnell denn es dauerte ca. 2 Stunden.

Ich bin begeistert und habe des öfteren den Kampf mit meiner großen Tochter die ihn sich einfach nimmt, wenn ich ihn anziehen möchte.

Erwerben kann man ihn Hier

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.