Pely Produkte

Hallo Guten Tag Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch das Familienunternehmen „Pely“ diese praktischen Alltagshelfer kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Das Familienunternehmen Pely besteht seit dem Jahre 1948 und ist sehr verantwortungsbewusst was Nachhaltigkeit angeht. Alle Gefrier,- und Müllbeutel sind dünner als Marktübliche Produkte, dass bedeutet das alle CO2 – Emissionen kompensiert sind.

Im Paket waren enthalten:

1 x Zitrone Minze Duft Müllbeutel

1 x Anti Geruch Müllbeutel

1 x Extra stark Müllbeutel

1 x 95 % Recycling Müllbeutel

1 x Praktisch & Sicher Müllbeutel

1 x Gefrierbeutel

1 x Frischhaltefolie

1 x Tasche

Zitrone Minz Duft Müllbeutel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

28 Müllbeutel in grün mit je 25 l Fassungsvermögen

Mit Zugband

Dermatologisch getestet

Reißfest, Tropfsicher, wieder verschließbar.

Schon beim auspacken der Müllbeutel roch man den intensiven fruchtigen Zitrone Minze Duft. Für uns optimal gerade im Bad, denn der fruchtig frische Duft verströmt im ganzen Bad.

Zudem sind die Beutel sehr reißfest und halten auch ideal beim heraus tragen in den Müll, ohne zu reißen.

Anti Geruch Beutel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Absorbiert unangenehme Gerüche aus dem Mülleimer.

Mit Zugband

35 l mit 12 Müllbeutel

Nadine war begeistert als sie diese Müllbeutel auspackte, denn zum einen sind sie riesig und zum anderen genau ihre Farbe, welche in ihrem Hasenzimmer passen.

Unangenehmen Gerüche von Hasen Kot und Urin bleibt in diesem Anti Geruch sicher verschlossen und strömt nicht im Zimmer herum.

Extra Stark Müllbeutel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

10 Beutel in 60 l Fassungsvermögen

Extra starke Reißfeste Folie.

Zugbeutel

Der Beutel hält auch schwereren Müll und kann bequem ohne das man Angst haben muss den Beutel an die Mülltonne tragen.

95 % Recycling Beutel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

14 Beutel für ein 35 l Fassungsvermögen.

Sie bestehen aus 95 % recyceltem Material und sind zudem reißfest.

Tropf und Auslaufsicher.

Laura nutzt diese recycelbaren Mülltüten in ihrer Küche, da sie optimal in ihren kleinen Eimer passen und sie zudem so auch was für die Umwelt macht. Denn Umweltgerechte Produkte sind ihr sehr wichtig.

Durch viel kochen und backen kommt so mancher Müll zusammen, da ist dieser Müllbeutel schnell mal gefüllt und hält auch locker schwere Sachen, ohne zu reißen.

Praktisch & sicher Müllbeutel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

10 l Müllbeutel

32 Stück

klein und handlich.

Mit Tragegriff.

Optimal für kleinere Mülleimer, denn durch die kleinen handlichen Beutel sind sie für uns optimal für die Gästetoilette.

Gefrierbeutel 2 L

Produktbeschreibung laut Hersteller:

30 Beutel

Reißfest und schützt vor Gefrierbrand.

Frostsicher bis -40 Grad.

Flüssigkeitsdicht

3 Schicht Folie

Besonders weite Öffnung.

Der Karton lässt sich leicht öffnen und die kleinen 2 L Beutel kann man einfach und schnell daraus entnehmen.

Ich koche sehr viel und da bleibt meist viel übrig, gerade Saucen oder Suppen. Zudem koche ich von Suppen meist mehr, um diese dann einzufrieren. Jedoch hatte ich meist dass Problem das beim auftauen, die Beutel einen Riss bekamen. Deshalb war ich immer vorsichtig und nahm nur noch Plastikschalen, die extra dafür vorgesehen sind. Bei diesen Beutel muss ich mir wirklich keine Gedanken machen, denn sie halten vieles verschlossen und reißen nicht auf. Auch übrig gebliebene andere Speisen, wie Brot bleibt lange frisch, ohne auszutrocknen.

Frischhaltefolie

Produktbeschreibung laut Hersteller:

40 Zuschnitte

Rausziehen, festhalten, abtrennen.

Kein Verkleben oder Reißen.

Extra Strapazierfähig.

ich nutze eigentlich nie Frischhaltefolien, denn wie oft hatte ich früher das Problem das die Folien sich nicht mehr abrollen ließen, sondern verwickelten und ich meist eine halbe Folie wegwerfen konnte. Im Moment nutze ich jedoch oft die Pely Frischhaltefolie, denn sie verwickelt sich nicht und lässt sich optimal portionieren, je nachdem wieviel mal benötigt.

Zudem bleiben Speisen länger frisch und nehmen auch keinen anderen Geschmack an. Auch belegte Brote für den nächsten Tag schmecken immer noch frisch.

Wir sind sehr begeistert von den Pely Produkten, denn sie sind Umweltbewusster und zudem halten sie wirklich was sie versprechen, deshalb nutzen wir diese Produkte auch weiterhin.

Welche Müllbeutel nutzt Ihr?

Denkt Ihr auch Umweltbewusst?

Wir wünschen euch einen schönen Samstag.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.