Perfect Products 24 Bio Allzweckreiniger mit Sprayer

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Perfect Products24“ den Bio Allzweckreiniger kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Sprayer

1 x 1 Liter Bio Allzweckreiniger

Anschreiben

Perfect Products 24 ist ein solides Familienunternehmen, das seit 30 Jahren durch die Erfahrung der Produkte eine optimale Kundenberatung gewährleistet und so auch immer eine individuelle Produktversorgung für die Industrie, Handel als auch für Privatkunden erzielen kann. Der Slogan des Unternehmens:

Egal um was es sich handelt – Perfect Products 24 setzt es sich grundsätzlich zum Ziel, für Sie die beste Lösung zu finden!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Biologisch abbaubar / Umweltschonend

Er ist bis zu 1:100 zu verdünnen und somit sehr ergiebig.

Der Reiniger ist Säure und Phosphat Frei und somit nicht gegen Kalkablagerungen geeignet.

Optimal bei hartnäckigen Flecken auf Werkbänke, Metallen, Kunststoff, Werkfliesen, Felgen, Fleckenspray, Bodenreiniger und vieles mehr.

Auch im Hochdruckreiniger zu verwenden.

Anwendung:

Den Reiniger entweder verdünnt oder unverdünnt auf die Flecken sprühen und kurz einwirken lassen. Bei hartnäckigen Schmutz kann auch mit einer Bürste nachgeholfen werden. Danach abwaschen mit Wasser.

Ich hatte das Problem bei meinem Kaffeevollautomaten dass das untere Fach von Kaffeeresten sich in das Material eingefressen hat und ich mit vielen Reinigern und festen schrubben das Fach nicht sauber bekam. Deshalb probierte ich es gleich mit dem Bio Reiniger aus und sprühte es ein, wartete kurz und spülte es mit klarem Wasser ab.

Ich war begeistert, denn so sauber war es schon lange nicht mehr.

Ich habe eine Marmorspüle in der Küche und hatte dort einen Fleck, den ich nicht entfernt bekam, also nutzte ich auch hier den Bio Reiniger.

Kurz einwirken lassen und abgespült mit klarem Wasser.

Wunderbar sauber und das ohne schrubben.

Andy war ebenfalls begeistert und nahm den Bio Reiniger für seine eingebrannten Grillroste.

Nach 15 Minuten hatte Andy seine Grillroste nochmal mit klarem Wasser abgesprüht und es kamen glänzende saubere Roste zum Vorschein.

Auch für den Grill nahm Andy den Reiniger und nach kurzer Zeit sah der Grill aus wie neu, dabei ist er schon 3 Jahre alt und wird ständig benutzt.

Was übrig blieb nach dem Grill putzen, waren dreckige Lappen, aber alles wurde blitzblank sauber und wir waren begeistert. Auch Nadine nutzt den Reiniger für ihre Auto Felgen und selbst da strahlende Sauberkeit. Für uns mittlerweile ein biologischer einwandfreier Reiniger, der zum einen die Umwelt nicht belastet und zum anderen alles strahlend sauber macht.

Habt ihr Interesse an dem Reiniger? Dann schaut doch einfach mal hier

vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.