Plouto Damen Handtasche

 

Produktbeschreibung:

Farbe: Schwarz

Material: PU Leder

Innen Futter: Polyester

Gewicht:  0,8 kg

Größe: H 27 cm, B 10 cm, L 37 cm

 

 

3 verschiedene Henkel; 1 x für Hände, 1 x für den Arm, 1 x für die Schulter.

 

 

Auf beiden Seiten gibt es äußerlich einen großen Reißverschluss.

 

 

Innen sind drei große Aufteilungen, sowie zwei große Reißverschlüsse.

 

 

Zudem sind an der Rechten Seite ein Handy Fach,sowie eine Geldbörsen Fach eingenäht.

 

 

 

Die Firma “ Plouto “ ist im Jahre 1982 gegründet und konzentriert sich seit dem speziell auf Ledertaschen und die Anregungen seiner Kunden um diesen Gerecht zu werden. Mittlerweile haben Sie über 2000 Läden und endgültige Fertigungsstätte. Indem bevor die Ware aus dem Haus geht , diese nochmals überprüft werden.

 

Unser Fazit:

Eine geräumige große schicke Tasche, die gerade für den Alltag optimal ist,denn es lässt sich schnell mal ein Ordner verstauen und diverse andere Sachen. Ich liebe Große Taschen, denn ich trage als Frau viel mit mir rum, auch wenn viele sagen das alles braucht man doch nicht, aber ich brauche allein schon meine Geldbörse, Fahrzeugpapier Mäppchen, Tempos, Kosmetik Tasche, Pflaster ( falls mal ein Malheur passiert) klar mein Handy darf nie fehlen und diverse Ordner denn gerade wenn ich von der Arbeit einen mit nachhause nehme und natürlich noch viel mehr, eben alles was Frau so braucht, auch wenn Mann darüber nur lacht. Gerade wenn ich eine große Tasche habe und mein Handy klingelt in der Öffentlichkeit…. dann wird die Tasche auf den Boden gestellt und das Handy gesucht…was dann auch schon mal etwas dauern kann, und dann ist der Anrufer meist weg. Wer kennt es? Jedoch mit dieser neuen Tasche passiert es mir nicht mehr denn durch das seitliche Handy Fach habe ich es beim ersten Klingeln immer Griffbereit . Die Henkel sind alle sehr stabil vernäht,so dass diese auch wenn sie schwer befüllt ist nicht reißen. Die Langen Henkel nutze ich in der Regel nur wenn die Tasche schwer ist, um sie mir über die Schulter zu tragen. Die gesamte Verarbeitung der Tasche ist schick und ich habe endlich meine Tägliche Handtasche gefunden.

 

[amazon_link asins=’B0756WHLPD‘ template=’ProductCarousel‘ store=’dieprotesfam-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’89f5afae-9c61-11e7-adef-597cf98992e5′]

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.