Probioform Raw & Natural Microbes

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen Dank „Probioform“ diese 2 Monatige Raw & Natural Microbes in flüssiger Form kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Dank dafür!

Im normalen menschlichen Verdauungstrakt gibt es etwa über 1000 verschiedene Bakterienarten, darunter sind es mindestens 400 verschiedene Arten gesunder Mikroben, wilde Hefen und nützliche Säuren. Der moderne Ernährungsstil hat uns verändert und unser Darm kommt oft ins Ungleichgewicht durch schlechte und gute Bakterien. Durch ständiges Kochen, Braten, Mikrowellengerichte und Medikamente wie Antibiotika werden die natürlichen Bakterien abgetötet. Aber auch durch Stress, Schlafmangel, Rauchen Alkohol wird die Darmflora gestört. Der Mensch fühlt sich schlapp und ausgelaugt. Durch Probioform wird die Gesundheit, das Wohlbefinden, die Stabilisierung des Stoffwechsels, das hormonelle Gleichgewicht und das gesunde Immunsystem wieder hergestellt.

Gründe warum zur Einnahme von Probioform:

Nach der Einnahme von Antibiotika

Zur Stärkung des Immunsystems

Vorbeugung bei Verstopfung und Durchfall

Aber auch bei Diarrhöe, Reizdarm, Kolitis und Morbus Crohn

2 Liter Karton

Anwendung:

1 bis 2 mal täglich 1 Esslöffel mit Saft oder Wasser einnehmen. Mit Flüssigkeiten die kälter sind als bis 39 grad kann es abführend wirken.

Meine Mutter ist Chronisch krank und nimmt täglich sehr starke Medikamente, zudem hat sie durch ihr Medikament viel Verstopfung, deshalb freute sie sich auf das ausprobieren. Nadine, Laura und Severin haben mit Ihrem Darm aufgrund eines Blähbauches oft Probleme, weshalb sie sich ebenfalls freuten.

Nachdem die Packung bei uns ankam und ich das dunkle flüssige Produkt sah, war ich skeptisch, denn wie mag dies wohl schmecken. Den Karton hatten wir wie angegeben aufgemacht und an dem Inhalt gerochen, welches uns nicht eklig rüber kam.

Am Anfang der Einnahme hatte Laura sehr oft Durchfall, aber auch meine Mutter die eigentlich kaum auf Toilette konnte, konnte mehrmals täglich gehen.

Nach nun 4 Wochen der täglichen Einnahme im Saft zwei mal am Tag, ist Laura und Nadine egal was sie essen, da sie kaum noch aufgebläht sind. Auch meine Mutter geht mittlerweile täglich normal auf die Toilette. Auch Sevis Wohlbefinden hat sich positiv verändert. Alle nehmen es meist mit Saft ein und werden die Probioform auch weiterhin einnehmen und nach 2 Monaten werden sie eine Pause machen um dann nach gegebener Zeit erneut das Probioform einzunehmen.

Für meine Familie eine gute Alternative ihr Wohlbefinden zurück zu bekommen, denn damit sind sie auf der sicheren Seite. Ich nutze es mittlerweile nach einer Antibiotika Einnahme ebenfalls, um meinen Darm davor zu schützen.

Wir können euch das Probioform sehr empfehlen.

Schaut doch mal hier vorbei

Nutzt Ihr ein Nahrungsergänzungsmittel für euren Darm?

Wir wünschen euch schönen Nachmittag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.