QiQu SOS Skin Repair

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir haben von  @ohoftheday das neue „QiQu SOS Skin Repair Gel“ kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x QiQu SOS Skin Repair Gel

1 x Anschreiben

Produktbeschreibung laut Hersteller:

QiQu ist aus einem natürlichen Wirkstoff von Chitosan  und Vitamin C hergestellt.

QiQu hilft dir bei allen lästigen Hautirritationen, wie Abschürfungen und rissige Hautstellen. Darunter Stiche, Pickeln, Blasen, Lippenkribbeln, oberflächige Verbrennungen, aber auch bei nässender und juckender Haut.

Klinisch getestet.

Frei von unerwünschten Stoffen, nicht enthalten sind: Parfüm, Silikone, Farbstoffe, Phenoxyethanol, Mikroplastik.

Regeneriert natürliche Haut Mikrobiom, ist Feuchtigkeitsspendend, Geruchlos und Antibakteriell.

Schützt den Säureschutzmantel, weil QiQu sich wie eine zweite Haut auf die Haut legt und somit schützt.

QiQu ist nicht fettend, Schmerzlindernd, mindert Entzündungen, weniger Narbenbildung, Stärkt den Zellwachstum, neutralisiert Bakterien, kühlend und entspannend.

Made in Germany

5 ml reicht für 20 bis 30 Anwendungen.

Anwendung: 

Jederzeit dünn auf die betroffene Haut auftragen und trocknen lassen.

Bei  Bedarf mehrmals wiederholen.

Wir nutzen bei Stichen in der Regel Fenistil Gel, bei Herpes eine Herpes Creme, und bei Hautabschürfungen Bepanthen. Es gibt viele Produkte die wir in rauen Mengen für irgendwelche Wehwechen  haben, wenn man sie benötigt. Wir waren skeptisch das ein Medizinisches Repair Gel für viele Anwendungen gedacht ist. Also probierte Laura die gerade ein Lippenbläschen hat dieses Repair Gel aus.

Die kleine 5 ml Flasche gefällt uns durch ihre Aufmachung und Farbe sehr gut, zudem ist sie durch ihre Größe sehr handlich. Durch den Pump Spender lässt sich das Gel sehr hygienisch entnehmen.

Das Lippenbläschen an Lauras Lippen verschwand innerhalb 2 Tagen ohne eine Verkrustung zu hinterlassen. Als wir am Sonntag in der Uferbar in einer Lounge am Main waren, wurde Laura von einer Wespe gestochen.

Sofort wurde ihr Arm dick, rot und pochte. Aber wir hatten zum Glück QiQu SOS  Repair dabei und Laura entnahm etwas Gel, um es auf die betroffene Stelle aufzutragen.

Das Gel kühlte sofort die Haut und das spannen der Haut lies nach ein paar Minuten nach. Nachdem Laura dann noch zwei mal das Gel über den Abend verteilt auf die Haut einmassierte, lies die Rötungen nach, aber auch das jucken. Es ist nur noch ein kleiner Einstich zu sehen.

Das war ein riesiges Glück das wir durch Zufall das QiQu Gel mit dabei hatten.

Für uns ist ab sofort das Repair Gel von „QiQu“ immer und überall mit dabei, denn man kann ja nie wissen was einem passiert.

Kennt Ihr QiQu SOS Skin Repair?

Welches Medizinische Produkte nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bussy

eure Sandra

 

3 Gedanken zu „QiQu SOS Skin Repair

  1. Schöne Perle Antworten

    Hallo Sandra,
    das klingt ja wirklich gut 👍
    Bei meiner nächsten Arzneimittelbestellung werden ich es mit in meinen Einkaufswagen legen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    • Autor des BeitragsAntworten

      Kann es dir nur wärmstens empfehlen, denn ich war wirklich skeptisch was das Gel angeht. Zumal ich schon manches teures Produkt kaufte und es nichts half. Zudem spare ich indem ich dieses eine Gel für alles nutze, anstatt ein Produkt für Lippen, eines für Stiche und eines für abschürfungen kaufe.
      Wünsche dir einen schönen Abend😘

      • Schöne Perle Antworten

        Und bei so einer kleinen Tube für viele Zwecke ist die Wahrscheinlichkeit groß das man sie wirklich aufgebraucht und nicht 1000 Reste entsorgt 🤔

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.