Redken Extreme Bleach Recovery Haar Produkte

Hallo Ihr Lieben

Wir durften durch freundlicher Unterstützung durch „Redken“ diese neuen Produkte für blondiertes Haar kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Extreme Bleach Recovery Shampoo

1 x Extreme Bleach  Recovery Cica Cream

1 x Broschüre

Ich kannte die Redken Pflege Produkte durch meine Zeit als Friseurin und war immer begeistert von der Pflege für das Haar. Diese Produkte für blondiertes Haar kannte ich bis jetzt noch nicht, aber Laura war Neugierig auf die Produkte, denn sie hatte seit längerer Zeit glanzloses stumpfes Haar, durch Ihre blondierten Strähnen.

Redken Extreme Shampoo

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Das Shampoo reinigt sanft geschädigtes Haar und versorgt es mit viel Feuchtigkeit.

Hat die heilende Eigenschaft von Centella Asiatica (einer Indischen Pflanze, die der Gattung der Doldenblütler angehört)denn sie versorgt die Zellen mit Feuchtigkeit und regeneriert somit die Haare bis in die Spitzen. Durch die hohe Konzentration an kationischen Polymeren des Lamellar Wassers gelangen die Pflegestoffe bis ins Haar Innere und geben dort maximale Feuchtigkeit ab, zudem glätten sie risse im Haar und erzeugen einen feinen Schleier, der die Haaroberfläche glänzend und gesund aussehen lässt.

30 ml

Anwendung:

Eine kleine Portion ins nasse Haar geben und gut einmassieren, danach gründlich ausspülen.

Laura nutzt Aufgrund ihrer blonden leichten Strähnen nun schon seit Wochen dieses Shampoo, denn ihre langen Haare waren nach der gesträhnten Blondierung sehr trocken und krisselig. Beim öffnen des Shampoos roch man schon einen leichten frischen Duft, der auch nach dem Waschen im Haar verblieb.

Das Shampoo schäumt sehr gut in den Haaren und man bemerkte sofort das die Haare wunderbar weich wurden. Auch nach der Haarwäsche konnte Laura ihre langen Haare ohne Ziepen durchkämmen.

Redken Extreme Cica Cream

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Dringt tief ins Haar Innere ein und repariert, stärkt geschädigtes Haar von Innen heraus, zudem gibt sie die verlorene Elastizität zurück und den Glanz.

50 ml

Anwendung:

Bleibt nach dem einmassieren im feuchten Haar und wird nicht ausgespült.

Laura nutzt die leicht bläuliche Cica Creme nach jeder Haarwäsche, aber auch mal schnell ins trockene Haar einmassiert, hat sie seitdem wunderbar weiche geschmeidige Haare und die blonden Strähnen glänzen.

Laura ist sehr zufrieden und nutzt auch weiterhin die neue Redken Serie für blondes geschädigtes Haar.

Habt Ihr gesträhnte blondierte Haare?

Was nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.