Rena Küchenhelfer

Hallo Ihr Lieben

Wir möchten euch heute die tollen stabilen Küchenhelfer aus dem Hause „RENA Germany“ vorstellen, die wir vor längerer Zeit kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Das Unternehmen „Rena“ ist in Sachen Küchenhelfer eines der führenden Hersteller, die sehr hochwertige und qualitative Küchenhelfer anbietet. Mit einem wunderbaren Team von 20 Menschen ist der Sitz des Unternehmens im nördlichen Schwarzwald. Aus dem umfangreichen Sortiment das sie anbieten, gewähren Sie nicht nur hohe Qualität, sondern auch modernste edle Technik. Sie tragen viel Verantwortung und lassen sich inspirieren durch Kreativität.

 

Im Paket waren enthalten:

1 x Bratgutwender

1 x Pizzaheber

1 x Pellkartoffelgabel

Wir suchten uns aus dem Shop diese Produkte aus, da Laura diese noch in Ihrer Küche fehlten.

Bratgutwender

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Temperaturbeständig bis 270 grad.

Gefertigt aus Hochleistungskunststoff.

Modernes Design, Formstabil und gute Handhabung.

Eingelassene Fingermulde für einen festen Griff.

Spülmaschinengeeignet, sowie für beschichtete Töpfe und Pfannen.

Farb,- und Lebensmittelecht.

5 Jahre Garantie da Labor geprüft auf Qualität und Sicherheit.

3,99 Euro

Laura nutzte diesen Bratgutheber und ist begeistert, denn er liegt leicht in der Hand. Zudem hat sie einen festen Halt, wenn sie das Bratgut damit wendet.

Auch nach der Geschirrspüle ist er immer noch in Top Form und somit immer Einsatzbereit.

Durch das schwarze Design in Lauras Küche ein Hingucker, der nicht in einer Schublade versteckt werden muss, sondern auf der Küche gezeigt werden kann.

Pizzaheber

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl und Kunststoff.

Spülmaschinengeeignet.

Auch hier 5 Jahre Garantie, da Labor geprüft.

Modernes Design und gute Handhabung.

Zeitloses Design und durch die Öse auch perfekt zum aufhängen in der Küche, somit auch Platzsparend.

12,70 Euro

Lauras Freund Severin isst für sein Leben gern Pizza, wenn es mal schnell gehen muss. Da fehlte ihm solch ein Pizzawender, denn meist holt er mit einer Gabel seine Pizza aus dem Ofen und da passierte ihm schon manches Malheur, indem die Pizza auf dem Boden landete.

Schnell und einfach ist der Heber im Ofen unter der Pizza, denn durch den Handlich leichten Griff liegt der Griff stabil in der Hand.

Die Pizza aus dem Ofen geholt, bemerkt man das Gewicht der Pizza nicht, da der Große Heber, die Pizza festhält. Für Severin ein sehr praktischer Pizzaheber, auf den er nicht mehr verzichten möchte.

Pellkartoffelgabel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Gefertigt aus hochwertigen Kunststoff und stabilem Edelstahl.

Spülmaschinengeeignet.

Großes Griffloch damit dies auch sicher aufgehängt werden kann.

Auch hier 5 Jahre Garantie, durch Labor getestet.

1,99 Euro

Laura nutzte eigentlich zum Pellen der Kartoffeln immer eine Gabel oder nahm die heißen Kartoffeln in die Hand, aber damit ist jetzt Schluss, denn dank der Pellkartoffelgabel ist jede einzelne Kartoffel stabil aufgesteckt und fällt beim schälen nicht herunter. Auch hier liegt der Griff stabil und sicher in der Hand.

Ermöglicht schnelles Pellen der heißen Kartoffel, ohne sich an den Fingern zu verbrennen.

Laura und Sevi sind mehr als begeistert mit ihren praktisch stabilen Küchenhelfer, die sich in jeder Küche sehen lassen können. Zudem wurden sie schon mehrmals gefragt, wo sie diese edlen Helfer her haben. Natürlich von Rena, denn diese preiswerte hochwertige Marke kann man nur weiter empfehlen.

Habt Ihr Interesse an den schönen Produkten, dann schaut euch doch mal bei

um.

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag und passt auf euch auf.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.